Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab seit kurzem ( seit 8.07.06 ) und sie haben so wie es aussieht noch nichts getrunken . Ich hab 2 Wasserspender und einen kleinen Napf mit...
T

thefarewell

Guest
Ich hab seit kurzem ( seit 8.07.06 ) und sie haben so wie es aussieht noch nichts getrunken . Ich hab 2 Wasserspender und einen kleinen Napf mit Wasser im Käfig aber sie scheinen nicht dranzugehen . Ist das das die ersten tage normal? :traurig: Essen tuen sie weningsten etwas und zwar so Naturellhirse . Daran gehen sie wie verrückt
 
Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen:trost:
Wellis trinken recht wenig und es immer Glücksache, um sie beim Trinken zu
beobachten. Auch wenn du es bis jetzt noch gesehen hast, werden sie
sicherlich schon Wasser zu sich genommen haben:zwinker:
 
Thema: Ist das normal??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
988
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.116
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben