Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir sind im Moment auf der Such nach einem neuen Welli und haben grade von unserem Züchter erfahren, dass er nur kaum noch Vögel zum...
G

Guiseppe

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo, wir sind im Moment auf der Such nach einem neuen Welli und haben grade von unserem Züchter erfahren, dass er nur kaum noch Vögel zum Verkauf hat. Jetzt überlegen wir uns mal anderweitig umzusehen, allerdings wollen wir nicht unbedingt einen Vogel aus der Zoohandlung, weil wir da nicht besonders gute Erfahrungen gemacht haben. Kennt einer villeicht einen Züchter in Münster? Wär super, wenn ihr da nen Tip hättet.
 
Wie wärs denn mit einem Abgabevogel?
Die Zeitungen und Online-Märkte sind voll mit kleinen Seelchen, die ein schönes neues Zuhause suchen.
Schau z.B. mal bei quoka.de, markt.de, anonza.de oder dhd24.de.
 
Also da is überall nix für Münster, bis auf das Tierheim natürlich...
 
Und warum nicht Tierheim?
Ansonsten hab etwas Geduld, es findet sich schon ein Abgabevögelchen für Euch.
 
Thema: Züchter gesucht
Zurück
Oben