Zuchtbox

Diskutiere Zuchtbox im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Wie groß müsste eurer Meinung nach eine Zuchtbox für Wellis sein. Ich könnte welche bekommen mit den Maßen 40x50x40. Finde ich...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Wie groß müsste eurer Meinung nach eine Zuchtbox für Wellis sein.
Ich könnte welche bekommen mit den Maßen 40x50x40.
Finde ich persönlich etwas klein, oder?
 
Die Maße finde ich auch zu klein. Man muss ja auch den Platz für die später ausfliegenden Jungtiere einkalkulieren.
 
Ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber wenn man bedenkt das sich da ja auch ein paar Tiere drin aufhalten hörts sich bischen klein an.
 
Also das finde ich auch etwas klein, ich hab eine hier, die ist glaub ich 80cm breit und hab es jetzt doch ganz anders gemacht.
Ich hab einen normalen Käfig in die Voliere gestellt, das Paar was brüten soll darein und die dürfen dann mehrmals am Tag ne Runde fliegen, ist für den Hahn wichtig, der sehr "freiheitsliebend" ist, und sie gehen auch immer wieder ganz brav zurück und heute hat sie auch Ihr 1. Ei gelegt :zustimm:
 
Danke für Eure Antworten.
Ich glaube die Boxen die Ich bekommen kann, sind in der Mitte geteilt.
Wenn ich die Trennwand rausnehme habe ich ja auch 80cm in der Länge.
Müsste dann reichen.
 
Thema: Zuchtbox

Ähnliche Themen

Zurück
Oben