Frage zum Rauskommen

Diskutiere Frage zum Rauskommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Freunde, ich hätte da auch mal eine Frage: Wie schon so oft hier im Forum gefragt, habe ich ebenfalls das Problem, dass meine...
A

AdisMiri

Guest
Hallo Welli-Freunde,

ich hätte da auch mal eine Frage:

Wie schon so oft hier im Forum gefragt, habe ich ebenfalls das Problem, dass meine beiden Wellis nicht aus ihrem Käfig kommen.

Ich habe einen ganz tollen Spielplatz für sie besorgt, richtig mit Naturästen und lauter Sachen, die sie entdecken können, Leckerlis hänge ich auch nur in diesen Spielplatz, aber die beiden kommen echt nur dann raus, wenn sie Hunger haben (nicht das ihr denkt, ich lass die Hungern, die kriegen schon regelmäßig futter, aber wenn das dann mal leer ist, sind sie sofort draussen, sonst NIE)

Kann es vielleicht sein, dass die zwei sich so dermaßen wohlfühlen (der Käfig ist für zwei Wellis auch echt geräumig so, dass die da drin rumflattern können) das die gar keinen Bedarf bzw. Interesse haben rauszukommen?

Na ja verstehe einer diese Piepmatze und süß sind sie trotzdem
 
Das "Problem" taucht im letzter Zeit so oft auf, dass muss am Wetter liegen... :zwinker: :D

Ich würde mir darüber keinen allzu großen Kopf machen. Schließlich haben deine Wellis ja die Möglichkeit sich zu bewegen wenn sie denn wollen.
Meine sind ja auch vor kurzem in einen größeren Käfig gezogen uns seitdem gehen sie auch viel seltener raus. Aber wenn sie sich bewegen wollen dann tun sie das auch.
Du sitzt ja bestimmt nicht den ganzen Tag vor dem Käfig, oder. ;) Vielleicht toben deine sich ja auch nur während ihrer "wilden 5 Minuten" so richtig aus.
 
Thema: Frage zum Rauskommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben