Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!

Diskutiere Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen!! Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald...
mele

mele

Mitglied
Beiträge
33
Hallo alle zusammen!!

Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald das Männchen raus ist und genauso wieder rein. Dann starb ein Weibchen und kurz darauf auch mein zahmes Männchen. Die Mädels hockten nur noch auf der Stange, kein Gezwitscher und gar nix mehr :traurig: !
Dann bekamen wir von unserer Nachbarin ein Männchen geschenkt :freude: , es geht jetzt ziemlich rund hier, Vollgas balzen und füttern und alles, aber Freiflug will nun gar keiner mehr... ich kann machen was ich will, sie tun mir halt leid wenn sie Tag und Nacht nur im Käfig sitzen...:nene:

Grüßle mele
 
Hallo,
mach dir keine Sorgen. Wenn die zwei zur Zeit im Käfig mehr Spaß haben als draußen, brauchen sie dir doch nicht leid zu tun! Sie kommen auch wieder raus, wenn sie das Bedürfnis haben! Bei meinen bleiben auch manchmal welche grundlos drinnen. Wellis haben halt ihren eigenen Kopf!
Wenn du willst, kannst du ja mit leckeren Futtersachen versuchen, sie vor die Tür zu locken :freude:
Grüße! Lara


P.S: hast du jetzt drei Wellis? Das ist nicht so toll - besser eine gerade Zahl, sagt man so
 
Thema: Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!
Zurück
Oben