frahe wegen wachshaut

Diskutiere frahe wegen wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Shelly soll ja jetzt ein hahn sein, was aber immer m´noch nicht sicher ist, daher würd ich gern wissen ob harlekin wellihähne auch die wachshaut...
T

tessaiga

Guest
Shelly soll ja jetzt ein hahn sein, was aber immer m´noch nicht sicher ist, daher würd ich gern wissen ob harlekin wellihähne auch die wachshaut ändern? vor ein paar tagen war Shellys nase noch blassrosa, jetzt ist sie sonnenbrandrosa und man erkennt wieder ringe um die nase
 
Ohne Foto wirds schwierig, das eindeutig zu sagen, aber ich weiß nicht, ob sich die Wachshaut bei rezessiven Schecken wirklich anders (oder besser: gar nicht) verfärbt, als bei anderen Farbschlägen. Bislang dachte ich, dass sowas nur auf die Inos beschränkt ist...?

Am besten stellst Du ein Foto in den Bestimmungsthread im Foto-Brett, dann hast Du recht schnell eine verlässliche Aussage.
 
Thema: frahe wegen wachshaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben