2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mit Wieviel Monaten ist ein Wellensittich eigentlich erwachsen = wann wächst er nicht mehr wann verfärbt er sich nicht mehr zweitens : wie...
S

Stubenhockerin

Guest
mit Wieviel Monaten ist ein Wellensittich eigentlich erwachsen =
wann wächst er nicht mehr
wann verfärbt er sich nicht mehr

zweitens : wie groß müßte eine Perle sein, damit sie nicht von einem Welli verschlcukt werden kann ? ein Spielring hat Perlen - wenn das mal aufgenabbert wird ... diese haben einen Durchmesser von 1 cm ist das zu klein ? dann muss ich das entsorgen
Danke
 
Hallo

erwachsen sind sie mit ca 10 bis 12 Monaten.
Die etwas kleineren Hansi-Bubis wachsen bis ca 4 - 5 Monate. Danach
werden sie nur noch etwas dicker.
Die Standards brauchen etwas länger.
Nach der Jugendmauser mit ca 12 Wochen verfärbt sich der Welli eigendlich
nicht mehr.
Eine Perle von 1 cm Durchmesser kann der Welli nicht verschlucken.

Gruß
Edith
 
oh da bin ich aber froh,
sie spielen nämlich sehr gern damit
 
Thema: 2 Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben