Schnarchen meine Wellis?

Diskutiere Schnarchen meine Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn einer meiner geliebten vögel einschläft dann pfeift er beim atmen. welcher es ist weiß ch ohne licht nicht. wenn das aber nicht normal ist...
S

Schnabel

Werwellensittich
Beiträge
205
Wenn einer meiner geliebten vögel einschläft dann pfeift er beim atmen. welcher es ist weiß ch ohne licht nicht. wenn das aber nicht normal ist, finde ich es heraus. können schnarchähnliche geräusche bei wellis vorkommen oder sind sie dann atemwegserkrankt?
 
Atemgeräusche deuten auf einen Krankheit hin.
Denke ist besser abzuklären :zwinker:

Edit:
in zusammenhang mit dieser Beitrag denke ich ist ein besuch beim TA fällig.
 
jetz is ruhe in der kiste. komisch. is das auch gefährlich wenns immer nur in kurzen abschnitten ist? ach seis drum: Ich geh gleich morgen zum TA und wenns neuigkeiten gibt sag ich bescheid.
 
Thema: Schnarchen meine Wellis?

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
730
Blindfisch
Blindfisch
V
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Schalke Vogel
S
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
567
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben