halsentzündung+wellis in der nähe

Diskutiere halsentzündung+wellis in der nähe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. leider hat es mich voll erwischt! ich hab ne dicke halsentzündung :( nun meine frage: ich schlafe/lebe in einem zimmer mit den wellis...
M

mamavogel

Guest
hallo. leider hat es mich voll erwischt! ich hab ne dicke halsentzündung :(
nun meine frage:
ich schlafe/lebe in einem zimmer mit den wellis, können sie sich bei mir anstecken? was muss ich beachten? da die wohung ziemlich klein ist kann ich kaum auf ein anderes zimmer ausweichen...
ich hoffe ihr wisst rat, ich trau mich kaum noch zu atmen...
 
was mach ich denn da jetzt? stecken sie sich auch durch das gemeinsame schlafen in einem zimmer an?
 
Nein tun sie nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das überhaupt passiert ist verschwindend gering. Es sein denn, du knutschst mit deinen Vögeln rum.
Mach dir also keinen Kopf darüber. ;)
 
So lange Du nicht mit ihnen "schnäbelst", geht die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie ansteckst stark gegen 0 (null). (-;


Edit..........Lemon war schneller. (-;
 
Thema: halsentzündung+wellis in der nähe
Zurück
Oben