käfig

Diskutiere käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich kenne mehrer leute die haben wellis ind em käfig den ich mir auch gekauft hab der is zwar nicht riesig aber ich glaube das reicht aus da die...
basti-fantasti

basti-fantasti

Mitglied
Beiträge
101
ich kenne mehrer leute die haben wellis ind em käfig den ich mir auch gekauft hab der is zwar nicht riesig aber ich glaube das reicht aus da die wellies von meinen freunden immer ganz fröhlich herumflattern und springen den käfig hba ich mir auch gekauft dann hab ichaber gelesen das das minimum für 2 wellis 50.100.50 is aber des is ja dann scho fast ne voli was soll ich jez machen

http://www.petshop.de/a-21663-4-3----33456d0409bdbe83-vogelheim-Vogelheim%20PALLADIO%20in%20SCHWARZ%20.htm
 
hallo basti,
der käfig im link ist eindeutig zu klein für 2 wellis.
Mindest breite für ein pärchen ist 100cm .Höhe ist nicht sehr wichtig.

Als schlaf/fressplatz bei 24hr freigang wurde er aber zur not gehen.
 
...

ich binn ja eigntl. die ganze zeit da drum lass ich sie ja die ganze zeit fliegen
 
Ich denke auch, dass es der Käfig zur Not erstmal tut, solange die Wellis die Möglichkeit zum ganztätigen Freiflug haben. Über kurz oder lang würde ich dir dennoch raten, auf einen größeren Käfig zu sparen.
 
Das darf aber kein Argument sein. Es kann schnell mal passieren, dass du sie engesperrt lassen musst und dann ist guter Rat teuer.
Wenn also sowieso eine Neuanschaffung ansteht, kauf lieber direkt einen ausreichend großen Käfig.
 
...

gut ich kauf mir jez ne voli danke für den rat aber ich kann sie halt ers in 3 monaaten kaufen
 
Thema: käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben