Schlafender Wellensittich ?!

Diskutiere Schlafender Wellensittich ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab ein Problem ich hab einen weiblichen Wellsittich und dieser schläfft seit 3-4 Tagen nur noch auser wenn sie was ißt bzw. drinkt, aber ich...
F

federro

Guest
Ich hab ein Problem ich hab einen weiblichen Wellsittich und dieser schläfft seit 3-4 Tagen nur noch auser wenn sie was ißt bzw. drinkt, aber ich würde gerne wissen warum das sein kann da sie vorher immer sehr aktiv war (und mir meine Nächte zunichte machte). Ich mach mir echt sorgen ich freue mich wenn jemand helfen kann. danke
 
Hallo Federro,

das hört sich leider gar nicht gut an. Wenn sie seit Tagen nur noch schläft, wird sie wohl krank sein. Wellensittiche verbergen ihre Krankheit leider sehr lange und wenn man es bemerkt, ist in der Regel Eile angesagt. Hast Du morgen früh noch die Gelegenheit, einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen? Adressen findest du hier. Keine Ahnung, ob da überhaupt morgen noch einer da ist, aber nach Möglichkeit solltest du die Kleine unbedingt noch durchchecken lassen.

Gute Besserung für die Kleine :trost:.
 
Da kann ich mich Andrea nur anschließen.
Ich würde da auch nicht empfehlen, bis nach Weihnachten zu warten, da sie die Symthome ja auch schon länger zeigt.
 
Wie siehts aus mit dem kleinen?
 
Thema: Schlafender Wellensittich ?!

Ähnliche Themen

Piepken
Antworten
12
Aufrufe
7.981
Piepken
Piepken
P
Antworten
11
Aufrufe
2.083
Schönbürzel
S
Papagena156
Antworten
14
Aufrufe
1.545
Angy7
A
Zurück
Oben