geschlecht??

Diskutiere geschlecht?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo war schon lange nich mehr auf der seite wegen zeitmangel hab seit september noch einen welli dazugeholt ich schätze mal dass er ca. 8...
all about eve

all about eve

birdbrain
Beiträge
143
hallo

war schon lange nich mehr auf der seite wegen zeitmangel
hab seit september noch einen welli dazugeholt ich schätze mal dass er ca. 8 monate alt ist. er ist ein spangle schecke gelb hellgrün. hat auch richtig schwarze augen die auch so bleiben werden. ich bin mir nur wegen des geschlechts nich so sicher. die wachshaut war anfangs bläulich lila. jetzt is sie richtig beige-altrosa, was auf ein weibchen hindeuten würde auch das verhalten mir gegenüber (etwas zickig-ängstlich ) deutet drauf hin.. nur balzt es auch seit einiger zeit unseren hahn an. also auch so mit den schnalzenden geräuschen und so. können das weibchen überhaupt?????
mein anderer welli, normal grün - hansibubi, ist auch schwer im geschlecht zu identifizieren, die wachshaut ist immer noch bläulich-braun. balzt aber nich so extrem wie die anderen. könnt das ein weibchen sein.

leider kann ich keine bilder reinstellen weil ich im internetcafe bin

bin dankbar für jede hilfe ,, muss endlich mal namen geben :p
 
hi eve,
Auch Hennen Balzen ;)
nach deiner beschreibung wurde ich sagen deine beiden sind Hennen ;)
 
dankeschön scotty !


jetzt kann ich mir endlich namen einfallen lassen:bier:
 
Wenn Du es ganz genau wissen willst, knipst Du ein Foto und stellst es hier rein, damit das genauer beurteilt werden kann :)
 
Thema: geschlecht??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben