Koordinationsprobleme

Diskutiere Koordinationsprobleme im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Lothar ist jetzt ca. 6 Monate alt und recht lebhaft. Seine Welli-Dame und er haben jeden Tag Freiflug. Allerdings fällt mir auf, dass er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evmamue

Neuling
Beiträge
21
Hallo,
Lothar ist jetzt ca. 6 Monate alt und recht lebhaft. Seine Welli-Dame und er haben jeden Tag Freiflug. Allerdings fällt mir auf, dass er beim Klettern im Käfig Schwierigkeiten hat, Abstände richtig einzuschätzen oder er tut sich schon mal schwer, einen Sitzplatz zu erreichen. Er frißt, sieht sehr gut aus und jagt gerade seine Dame durch die Küche. Nach so einem Ausflug peilt er dann perfekt den doch recht kleinen Eingang an.
Sind seine Koordinationsprobleme im Käfig normal? Muss ich mir Sorgen machen?
Freue mich über eure Meinung.
Eva
 
Ich mache das hier mal zu, es wurden ja hier schon Antworten geschrieben. :)
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Koordinationsprobleme

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
951
Möhrchen
Möhrchen
E
Antworten
5
Aufrufe
1.031
dragonheart
dragonheart
K
Antworten
5
Aufrufe
1.038
KesseBiene
K
Zurück
Oben