Henne will nicht legen

Diskutiere Henne will nicht legen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Wellifreunde, seit 3 Wochen habe ich bei mir in der Zucht auch ein Gastpärchen. Meine 3 eigenen Hennen sitzen alle auf Eiern bzw. auf Küken...
off topic

Naja, beim Vornamen ist man eben eigen...;)
 
Heisst du wirklcih Eilika? Ganz richtig? Ich hab gedacht, dass wäre dein Synonym, so wie bei mir Zimba steht. Ich hab den Namen Eilika echt noch nie gehört. ist ein sehr schöner name. :)
 
Ja, ist ganz in Echt mein wahrhaftwirklicher Vorname.
ist ein sehr schöner name
Man dankt *knicksmach*. Ich würd's ja an meine Mama weiterleiten (die hat's ausgesucht), aber ich glaube, die spielt gerade mit deiner Blue.
 
Upps...

schon 24 Antworten zu meinem Thema, aber nicht wirklich :D

Also für alle, die mein zweites Thema vielleicht übersehen haben:

Die Henne, die nicht legen wollte, hat mich gestern mit ihrem ersten Ei überrascht. Somit sind jetzt alle 4 Hennen mit der Brut beschäftigt.

Besten Dank nochmal

Ciao
Michael
 
Dann mal ein Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa und ein noch viel dickeres Gut Schlupf
von mir! Und sorry für's "off topic-kommen"
 
Thema: Henne will nicht legen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben