brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht?

Diskutiere brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich habe heute meinen Traumwellie gesehen! Jetzt haltet mich davon ab, ihn zu holen- bis 19 Uhr muss ich mich entschieden haben...
Weibchen oder Männchen?

Hallo!

Ich hoffe, dass sie mir auch das richtige Geschlecht genannt haben. Ich denke zwar auch, dass Lucy eine Frau ist, aber was ist, wenn nicht!? Dann hole ich ein Männchen und habe am Schluss drei M. und nur ein Weibchen.
Also, Lucy ist ja erst sechs Wochen alt. Ihre Wachshaut ist bläulich aber um die Nasenlöcher weißlich. Sollte eigentlich auf ein Weibchen schließen lassen.

Ursprunglich hatte ich vor, die Kleine zu den anderen beiden zu setzen um dann genau zu sehen, "was" sie ist. Doch wenn sie nun wirklich ein Weibchen ist- und ich glaube schon- dann warte ich doch lieber auf Nr. 4. Nicht, dass meine Anna ihr zeigt, was Sache ist:p .

Es ist schon besser, wenn ich erst Nr. 4 hole, oder?
Lieben Gruß,
Marie.8)
 
Thema: brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht?

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
232
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
474
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.167
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben