Lulu wird erwachsen

Diskutiere Lulu wird erwachsen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsere kleine lulu macht sich an chicco ran ;) ist wohl doch ein hahn :p ich glaub lulu will das ich abhaue LOL
Hallo Margaret!
Die beiden sind ja ein süsses Pärchen!! Auf dem einen Bild sieht es wie Füttern aus.
Sabine:0-
 
Hi Sabine

Ja doch, lulu hat chicco futtern durfen ;) das erste mal
die/der kleine gibt sich echt viel mühe und unsere*zicke* hat keine interresse,nicht nur bei lulu LOL :D
 
Hai Margaret,

tolle Bilder! Deine Chicco würde richtig gut zum meinem Lumpi passen. Ich mag diese rezessiven Schecken! :)
 
Hi tom,
Chicco ist die *zicke* pur ;) tut so als ob sie ihre freunde nicht mag,aber so ganz ohne will sie auch nicht sein :D ist halt ein komisches mädel.
Hört aber aufs wort :D wehe wenn*mama* sauer ist dann sagt sie die anderen bescheid und was meinst du wie lieb meine bande ist ;) naja wenigstens für ein paar minuten :D
*das mit flocky hat mich sehr geschockt* :(
 
Thema: Lulu wird erwachsen

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.698
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.322
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.134
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.284
WRAITH
WRAITH
Zurück
Oben