Männchen? - Bilder

Diskutiere Männchen? - Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Für Aristo und alle anderen Interessierten ;) Der Thread ist die Fortsetzung von hier...
Da bin ich ja mal gespannt, wie Aurora nach der Jugendmauser aussieht! Das mit dem Gelbanflug fällt mir jetzt erst auf. Hier nochmal das Seitenansicht-Bild in hochauflösender Originalgröße (Vorsicht, 1600x1200 Pixel :D ).
Seitenansicht (Hoffentlich funktioniert das mit dem Bild!)
Darauf sieht man auch die dunkleren gelben Stellen auf dem Kopf besser.
Kann es sein, dass sie ihre Jugendmauser noch nicht hinter sich hat, obwohl sie schon Irisringe hat? Das Alter von Aurora weiß ich nämlich nicht genau.
Grüße, ebenfalls-Zimtsternfan :D Geopelia
 
Ich glaube Geocities hasst mich :D , das mit dem Bild scheint doch nicht zu funktionieren, nur wenn ich die URL kopiere und in nem neuen Explorer öffne :? :? Na, ist ja auch nicht so wichtig mit dem Bild. *gg
Grüße, Geopelia
 
Thema: Männchen? - Bilder
Zurück
Oben