München: Vermittlung Zebrafinken Männchen

Diskutiere München: Vermittlung Zebrafinken Männchen im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Habe seit 5 Jahren ein Zebrafinkenpärchen. Das Mädchen ist mir zugeflogen und den Bub hatte ich dazugekauft. Jetzt musste ich gestern leider mein...
Jimeno

Jimeno

Neuling
Beiträge
16
Habe seit 5 Jahren ein Zebrafinkenpärchen. Das Mädchen ist mir zugeflogen und den Bub hatte ich dazugekauft. Jetzt musste ich gestern leider mein Weibchen einschläfern lassen und habe jetzt nur noch das Männchen. Da die Vögel bei mir wegen meinen Hunden keinen Freiflug haben können, möchte ich jetzt nicht wieder einen weiteren Zebrafink dazu kaufen. Ich bin der Meinung, wenn schon ein Käfigtier, dann mit offenem Käfig. Ich habe zwar einen sehr großen Käfig, aber trotzdem wären die Tiere eingesperrt. Kann mir jemand von Euch jetzt einen Tipp geben, wo ich meinen Vogel gut unterbringen könnte. Würde auch die Futterkosten weiter bezahlen. Möchte nur, dass es ihm gut geht und dass er sozialen Austausch im Schwarm haben kann. Danke schonmal für die Auskunft. Wohne im Süden von München.
 
hallo Jimeno
wie alt ist der Zebrafinkhahn?
Stell doch bei Vermittlung einen entsprechenden Text mit Bild ein.
 
Liebe Karin. Danke gerne. Falls das mit Hochladen hinhaut. Mal sehen.
 

Anhänge

  • 1704981493312.jpg
    1704981493312.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 13
ok Jimeno
am besten verschiebe ich das nun selbst zur Vermittlung. :zwinker:
 
Liebe Karin. Da ich keinen guten Platz für Merlin finden konnte hab ich jetzt eine Voliere angeschafft und fünf neue Finken dazu . Alles gut. Schönes Wochenende
 
prima :zustimm:
Dann kannst du gelegentlich auch mal im Forum Zebrafinken von ihnen berichten.
Hast du nun Pärchen oder eine reine Männergruppe?

Das hier verschiebe ich nun zu "Glückskinder"
 
Thema: München: Vermittlung Zebrafinken Männchen
Zurück
Oben