Blaugenick Sperlingspapagei verwittwet, Hahn sucht neues Zuhause(München)

Diskutiere Blaugenick Sperlingspapagei verwittwet, Hahn sucht neues Zuhause(München) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Ich suche nach einem neuen Zuhause für meinen 3 Jahre alten Blaugenicksperlingspapagei Jeevan(Hahn). Seine Partnerin hat leider eine schwierige...
Beate_S

Beate_S

Neuling
Beiträge
3
Ich suche nach einem neuen Zuhause für meinen 3 Jahre alten Blaugenicksperlingspapagei Jeevan(Hahn). Seine Partnerin hat leider eine schwierige OP nicht überlebt und er soll nicht so lange alleine bleiben. Jeeva ist 3 Jahre alt gesund , zahm und zutraulich. Bislang hat er noch nie alleine gelebt und ich hoffe ich finde hier ein neues Zuhause, in dem eine Henne oder ein Schwarm auf ihn wartet.
Der Vogel benötigt täglichen Freiflug und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
 

Anhänge

  • Jeevan2.jpg
    Jeevan2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 26
  • Jeevan.PNG
    Jeevan.PNG
    167,4 KB · Aufrufe: 27
hallo Beate
und keine Möglichkeit, dass du ihm wieder eine Henne "besorgst",
klick
 
Leider hab ich einen längeren Krankenhausaufenthalt vor mir, daher würde ich den Hahn lieber in gute Hände abgeben. Unnötig zu sagen das ich keine Klinik betrete bevor mein Liebling nicht ordentlich versorgt ist.
Bisher habe ich via Partnervogelvermittlung der Federnhilfe nur Anfragen erhalten von Haltern, die ihre Vögel in Minikäfigen halten oder die z.B. noch nie einen vk Tierarzt besucht haben.
 
Dieser Beitrag kann jetzt geschlossen werden, da wir ein tolles neues Zuhause mit einem neuen Schwarm und einer neuen Herzdame gefunden haben. Ich danke euch allen für eure Hilfe
 

Anhänge

  • PHOTO-2024-03-21-08-54-35.jpg
    PHOTO-2024-03-21-08-54-35.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 5
Thema: Blaugenick Sperlingspapagei verwittwet, Hahn sucht neues Zuhause(München)
Zurück
Oben