Sperlingspapagei Henne abzugeben, Frankfurt (Main)

Diskutiere Sperlingspapagei Henne abzugeben, Frankfurt (Main) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, wie hier im Forum bereits berichtet, muss ich leider meine Henne abgeben, da die Streitereien in blutige Kämpfe ausgeartet sind...
Violett

Violett

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen,

wie hier im Forum bereits berichtet, muss ich leider meine Henne abgeben, da die Streitereien in blutige Kämpfe ausgeartet sind und es einfach so nicht mehr weiter geht.

Sie ist jetzt etwas älter als 3 Jahre alt, ihr fehlt, streitbedingt, ein Zeh und aktuell sind auch beide Füße wieder blutig gebissen. Sonst ist sie gesund. Für Snacks kommt sie auch mal auf die Hand.

Ich bin mobil und wäre auch bereit etwas weiter zu fahren um sie in ein gutes Zuhause abzuliefern.
Falls jemand auch eine Henne in ähnlichem alter abzugeben hat, wäre natürlich ideal.
 

Anhänge

  • 2024-01-10-08-40-40-181.jpg
    2024-01-10-08-40-40-181.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 41
  • 2024-01-10-08-39-48-912.jpg
    2024-01-10-08-39-48-912.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Hallo zusammen,

Ich wollte mein Gesuch mal etwas hochschieben, da es immer noch aktuell ist. Momentan verstehen sich die Beiden wieder wunderbar, es eilt also nicht.

Ich würde noch ergänzen, dass ich sie evtl. auch gemeinsam, vielleicht in einen größeren Schwarm, abgeben würde.

Die Antworten, die ich auf diversen Kleinanzeigen Portalen erhalten habe, waren leider ziemlich gruselig. Ich hab da wenig Hoffnung auf eine ordentliche Vermittlung
 
Hallo, ich suche unbedingt eine Henne, mein Hahn is so allein, seine Frau is vor kurzem verstorben, unerwartet u mit Fragezeichen im kopf, wenn das noch aktuell is hier meine nummer, 0179xxxxx

Telefonummer über "Unterhaltung" mitgeteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Violett, wollte man fragen, ob sich das Streitproblem mittlerweile gelöst hat bzw. ob die Kleine erfolgreich weitervermitteln konntest. Falls nicht, melde dich gerne :).
 
Hi Violett, wollte man fragen, ob sich das Streitproblem mittlerweile gelöst hat bzw. ob die Kleine erfolgreich weitervermitteln konntest. Falls nicht, melde dich gerne :).
Hat sich erledigt. Hab grad deinen Post gefunden, dass du sie vermitteln konntest :zustimm:
 
Thema: Sperlingspapagei Henne abzugeben, Frankfurt (Main)
Zurück
Oben