Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit in meiner Voliere im Futternapf ein erstes Welli-Ei gefunden. Darauf hin habe ich die "Übeltäter" in einen...
Da würde ich auch so gaaaaanz etwas knurrig werden ... 0l 0l 0l
 
Die Fotos hier im Welli-Forum übertreffen wirklich alles.
Da braucht man kein Wellensittich-Buch mehr kaufen - alles viel größer und aktueller!

Schöööööööön!
 
Hallo
bei meinem grossen Küken, noch nicht ganz 2 Wochen alt, erkennt man jetzt das es gelbe Flügek bekommt, hansi die Mutter ist gelb grün gescheckt....

Bin mal gespannt.......

Digi-Cam immer noch put, deshalb keine Bilder......
 
...auf dem letzten Küchentuch-Bild wagt sich ein kleiner aber ganz schön weit hinaus:)
halt uns immer schön weiter auf dem Laufenden - das ist ganz toll, zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln
 
Toll,
du hast sie schon beringt? Ich noch nicht, habe Angst das wieder was passeirt und ich sie umsonst beringt habe.....Aber in einer Woche werde ich das auch in Angriff nehmen...

Wieviel hast Du nun? Seit heute sind es 9........
 
Hi

ich habe sie mit den ZZF-Ringen geschlossen beringt (ohne Zange).

Was meinst Du damit, das wieder was passiert? Was war denn?

Der Ring von dem Jüngsten ist abgegangen, hab ich heute wieder draufgemacht, das ist ja nicht tragisch, solange man es früh genug bemerkt. Außerdem hätte ich zur Not ja auch noch offen beringen können.

Ich denke, es ist für die Küken besser, wenn sie gleich damit aufwachsen, als wenn sie erst mit 4 Wochen beringt werden. Dann stört sie der Ring nämlich.

Ich habe 5 Küken aus 9 Eiern. Das ist im Moment das einzige Gelege, das ich habe. Ich will erstmal sehen, ob ich sie auch gut unterbringe bevor ich ein neues starten lasse. Außerdem kommen nächste Woche auch noch die Nymphen-Küken.

Was machen Deine Nymphen eigentlich?
 
Hallo
habe auch ZZF, meien haben die Ringe mit 4 Wochen nicht gestört, mir sind doch immer Küken eingeganegn so mit 18-21 tage, die letzet Brut war meien erste recht erfolgreiche....


Nymphen waren alle unbefruchtet, leider..

Habe drei Gelege derzeit udn einmal 5 Eier, davon 4 Küken udn einmal 8 eier und bis jetzt 5 Küken....
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.133
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.376
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.036
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.239
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Handzahm
H
Zurück
Oben