Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich verfolge schon seit meiner Registrierung mit Freude die Beiträge in diesem Forum :) Nun wollten wir uns auch mal...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo ihr lieben,

ich verfolge schon seit meiner Registrierung mit Freude die Beiträge in diesem Forum :)

Nun wollten wir uns auch mal vorstellen:

Chico, der blaue (auf den Fotos aber türkis :? )
Speedy der Schecke (in Originalfarbe:D )

Chico ist etwa 1 Jahr und 2 Monate alt und Speedy ist ca. 5 Monate alt und in der Jungmauser.
 
Leider kann ich die Bilder nicht einfügen, werde aber dem Problem so schnell wie möglich auf den Grund gehen :D
 
Herzlich Willkommen und probiere es mal im Werkstat und Tesforum, das wird schon......
 
Hallo Leni,

von mir auch ein herzliches willkommen. Bin schon ganz gespannt auf deine kleinen.
 
*WinkeWinke* und ein Herzliches Willkommen bei den Quasselköppen! :D
Bin auch gespannt auf die Bilder
 
ich hallo ihr lieben :)

ich habe noch einen thread gemacht, wo die bilder drin sind, weiter oben :D
 
Hallo :0- auch von mir herzlich Willkommen bei den Welli verrückten :D
scotty Grüsst aus Ohio USA :0-
 
dankeschön :)

Bilder gibt es im Thread "So nun aber!..." zu sehen
 
Thema: Wir stellen uns vor
Zurück
Oben