Coco und die „es war einmal, eine Pflanze“

Diskutiere Coco und die „es war einmal, eine Pflanze“ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, 5min nicht aufgepast und dann das... hier mal ein paar bilder... leider nicht die beste qualität. coco an der ersten planze...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

5min nicht aufgepast und dann das...
hier mal ein paar bilder...
leider nicht die beste qualität.

coco an der ersten planze, die war schon kurz vorm eingehen
und hatte sich gerade wieder erholt gehabt... bis coco kam...:D
 

Anhänge

  • pflanze1.jpg
    pflanze1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 142
coco beim suchen von weiteren pflanzen...
... vielleicht auf dem fußboden?
 

Anhänge

  • pflanze2.jpg
    pflanze2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 145
Dann hat er die nächste entdeckt...
Die gibt es heute auch nicht mehr...

:p
 

Anhänge

  • pflanze3.jpg
    pflanze3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 142
Und chicco guckt zu...
Hält sich aber dezent zurück
:D
 

Anhänge

  • pflanze4.jpg
    pflanze4.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 138
Jaja,...

...eine schöne Wohnung haben wollen und Wellis passen eben manchmal nicht ganz zusammen - wir haben auch so eine tolle Knabberstelle an der Tapete über dem Käfig:D :D :D
 
Ich hab meine Wohnung mit einem wunderschönen selbstgebauten Wellibaum *Eigenlob stink* dekoriert, mit Kokusnusshöhlen... seitdem sitzen meine Wellis eigentlich nur noch entweder auf dem Wellibaum oder in oder auf dem Käfig :D Und machen nix anderes kaputt
 
Ohh, die arme Pflanze.

Bei mir sind die auch nicht sicher.
Tapetenstücke fehlen auch hier und da, damit haben aber die Nymphen angefangen. Die Wellis wollen aber in nichts nachstehen.
 
Meine lassen den für sie bestimmten Zimmerwein zum größten Teil in Ruhe. Ab und zu wird drin geklettert.

Zum Tapetenproblem:
Lucky frisst/fraß auch Tapeten. Was mir nicht gepasst hat, denn so riesen Löcher sehen wirklich '':k'' aus.
Darum hab ich jetzt über allen Bilderrahmen und anderen Landemöglichkeiten an der Wand so eine duchsichtige Folie.
Seitdem hab ich Ruhe!
Tapetenschutz
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Darum hab ich jetzt über allen Bilderrahmen und anderen Landemöglichkeiten an der Wand so eine duchsichtige Folie.
Seitdem hab ich Ruhe!

Prima, so eine Idee hatte ich auch schon, aber da müsst ich ja bald das ganze Wohnzimmer mit bekleben. Egal, welche Stelle man absichert, sie finden eine neue, garantiert. Riesige Löcher sinds ja auch nicht, ich kann also damit leben.
 
:D das war dann wohl nix mit erholen der Pflanze:D

Also ich habe Holzwände und meine beiden haben seit kurzem besondern Spass, kleine Figuren in das Holz, mit ihrem Schnabel zu schnitzen, ist übrigens auch ziemlich laut immer diesesn *krrrrrkrrrrrkrrrrrrrrkrrrrrk*

Gruß
christian
 
in meiner voliere ist hinten ein brett angebracht worauf die oft langwatscheln. und sie fressen immer den rand ab, irgendwann ist es weg wenn sie weitermachen:D
 
Kenn ich auch

habe Gardinenstangen, die aus Metall sind und beide Geier saßen auf den Haltern, einer links, der andere rechts, und waren fleißig am Tapetennagen. Muß toll schmecken...:D
Habe jetzt an einer Stelle ein riesiges Loch in der Tapete, aber komischerweise haben sie das Interesse daran verloren, auch meine Kalanchoe dürfen jetzt wieder weiterleben...
Jetzt knabbern sie an den Ästen im Käfig... Ab und zu höre ich es auch vom Boden des Käfigs knirschen, dann sitzen sie da und knabbern mit Genuß die Buchenholzgranulat-Einstreu. Versteh einer die Welllis.
Ciao, Susanne
 
Thema: Coco und die „es war einmal, eine Pflanze“

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.193
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.291
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.625
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Boracay
Boracay
Zurück
Oben