Wellis mit anderen Arten vergesellschaften?

Diskutiere Wellis mit anderen Arten vergesellschaften? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Zimmervoli für meine Wellis zu bauen. Nach einigem stöbern bin ich auf auf viele interessante...
Hi Birgit!

Original geschrieben von cosmo
Und wie gesagt jeder fängt mal an. :)

Klar, keine Frage. Ich wollte nur sicher gehen, daß Du in etwa weißt, was auf Dich zukommen kann ... aber Du kennst Dich ja anscheinend schon mit zwei Arten recht gut aus ... ich glaube, Du machst das schon. Und zur Not sind ja hier genug Helfer, um letzte Fragen zu klären.

Und ein kleines Risiko ist ja immer dabei. Ich mußte wegen den Aymaras auch lange recherchieren, um festzustellen, daß wir ihnen eine artgerechte Haltung bieten können und sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit unseren Wellies verstehen werden.

Zum Glück hat alles recht reibungslos geklappt.
 
Thema: Wellis mit anderen Arten vergesellschaften?
Zurück
Oben