Max hat's überstanden!

Diskutiere Max hat's überstanden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, vor ca. 9 Tagen hat Max ja eine schwere Kropfentzündung bekommen. Heute war ich mit ihm wieder beim TA und er wurde als...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

vor ca. 9 Tagen hat Max ja eine schwere Kropfentzündung bekommen. Heute war ich mit ihm wieder beim TA und er wurde als gesund abgestempelt.
Vom Verhalten her ist er wieder ganz der ''Alte''.:D

Hier auf der Korkrinde...
 
Vielen Dank für eure ganzen Genesungswünsche! Dank deren bin ich ganz schnell wieder fit geworden.:D
PIEP, euer Max!
 
Klasse - freu mich für Max!

Lucky ist sicher auch froh, daß sein Kumpel wieder ganz fit ist und mit ihm rumtobt !?
 
Ach, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Endlich etwas positives!!
Max ist bestimmt überglücklich wieder mit dem Kumpel spielen zu können!

Gruss
Sandra :0-
 
Gute Nachricht. Scheint ja völlig genesen zu sein, freut mich für Euch drei. :)
 
Jou Daniel, freu mich auch für Deinen kleinen Max!

Viele Grüße
 
Prima

es tut auch hier gut mal gute Nachrichten zu erhalten. Dann wünsche ich Euch weiterhin alle Gute.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Oh, das freut mich, Max! Ich soll Dir viele Grüße von Harald, Siggi und Detlef bestellen. :0-
 
Blöde Frage, aber ist eine Kropfentzündung eigentlich ansteckend?

Ich kenn mich mit den Krankheiten leider nicht so gut aus *schäm* :(

Finde es aber toll, dass es dem Max wieder gut geht :)
 
Hallo Daniel,

schön, dass es Max wieder gut geht.
 
Hallo Daniel,
wenn es Max wieder gut geht , kannst Du uns sicher bald wieder mit neuen Bildern "nerven" ;)
Alles Gute weiterhin!
 
Thema: Max hat's überstanden!

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Selene
S
Zurück
Oben