Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute ich bin auch mal wieder da...zwar mit einem sehr traurigen Beitrag....aber was solls....:( Ich war heute nach der schule kurz...
Q

Queen

Guest
Hallo Leute ich bin auch mal wieder da...zwar mit einem sehr traurigen Beitrag....aber was solls....:(


Ich war heute nach der schule kurz bei einer "Freundin"(kenn sie kaum) und da sah ich dieses total süße Welliweibchen.....das allerdings ganz alleine in einem kleinen Käfig mit ein paar Plastik Sitzstangen der AUF dem BODEN stand!!!:(
Ich war total geschockt hab sie dann erstaml gefragt wie die Kleine heißt....sie hat mich nur dumm angeguckt und meinte das ist ein KLEINER!!!!Nachdem ich ihr erklärt habe das welli mit brauner Nasenhaut Weiber sind hab ich sie erstmal gefragt wie alt und ob die kleine Zahm ist?Darauf kahm nur ein kurzes 5 und joah!Als ich mir die kleine mal vom nahen ansehen wollte bückte ich mich runter und bekam erstmal einen Derben schock!!!!Die kleine saß zitternt auf der stange und konnte sich kaum halten!!!!Der Grunde hinter ihren Füßen war eine Dicke stelle die für mich wie ein Tumor aussah!!!!
Ich hab das dann der "Besitzerin" gezeigt und die meinte "Oh hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!Naja hol ich sie mal raus mal angucken"....sie nahm den welli raus....und der anblick war echt nicht schön:( .....die kleine konnte nicht mal mehr Fliegen und als sie die kleine zurück in Käfig setzte kam die nichtmal mehr vom Boden Hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlimm oder???!!!Aber es kommt noch härter!!!
Ich erzählte ihr dann das ich denke das könnte ein Tumor sein!!!Darauf sie:"Naja das wäre ja schade dann müsste man sie ja einschläfern aber dann bin ich wenigstens eine Last los!!!!!"
Mir ist aLLES aus dem Gesicht gefallen!!!!
Sowas ist doch schrecklich oder!!!!!????
Ohje.....sie will das heute mit ihren Eltern besprechen ...mal sehn was dabei rauskommt...ich würde die kleine sogerne nehmen...wenn man ihr irgentwie helfen könnte....aber meine MUM!!!!.....
sie hätte wenigstens einen schönen Lebensabend verdient!!!
ich hoffe es ist kein Tumor/nichts schlimmes....

Naja die Hoffnung STIRBT zuletzt.....


Mfg Queen
 
Das ist ja heftig!!!!!!!!!!!!
Dass es immer wieder so ätzende Leute gibt denen Tiere nix bedeuten....
Traurig, einfach nur traurig...
 
ja....wirklich!!!!und dabei ist das eine so hübsche!!!
Wisst ihr was das sein könnte!?
Sie will ja bald zum TA .... wenn sie nicht eingeschläfert werden muss werd ich mal meine Mum anbetteln...ich meine so etwas geht echt nicht klar!!!!!
Naja aber ich denke das ich meine mum net rumbekommen:( ...aber wie gesagt....die Hoffnung stirbt zuletzt;) !!!!


Mfg
Queen
 
hallo queen,

ich werde dir gerne helfen.

melde ich schnellstens bei mir: **********
oder wenn das nicht funktioniert (pc umstellung ist
gerade am laufen), dann kontaktiere mich bitte
(sorry fürs erwähnen aber es ist ja ein notfall)
im vwfd (www.vwfd.de).

dort bin ich JEDEN tag online.

tierliebe grüße

natalie
 
Ich wünsch dem Welli und dir viel Glück!
Ich hoffe du bringst die Dame weg von diesem Biest. Sorry, aber anders kann man dies ja nicht ausdrücken!

Gruss
Sandra
 
hallo queen,

bitte melde dich bei mir!

möchte dir gerne helfen.....
 
Hallo

Oh danke für eure Hilfe/unterstützung!!!
Ich habe das "Biest";) heute noch nicht getroffen werde sie gleich mal anrufen und fragen was jetzt mit dem Welli ist....sowas ist doch immerwieder schlimm!!!!!!!
Danke für deine Hilfe Natalie....konnt die "verbindung" leider nicht nutzen ....werd mich aber so schnell es geht bei dir melden!!!

Ich muss den welli irgentwie daruasholen.....hoffentlich ist es noch nicht zu spät:( .....

Sie werden auch zu einen "normale" TA gehen denn ein Vogelkundiger ist erst in Hamburg und da wollen sie nicht ganz hinfahren:s ....



Mfg Queen
 
ein guter vogelkundiger ist in trittau.
bitte gehe zu dem. oder wir treffen uns
da ich am montag eh dort bin mit
anderen vermittlungswellis!!
 
Ich hab den Welli ja nochnichtmal.....ich weiß auch nicht ob sie ihn hergeben!!!!
ich werd sie gleich mal anrufen.....
 
kannst du mir ihre nummer geben?
ich mache öfter soetwas.

ich würde es versuchen. wenn es klappt,
könntest du ihn dann bis montag bei dir
aufnehmen??
 
Ja schon aber ich weiß nicht...sie ist ja "auch" erst 14!!!
Und ihre Mutter will es ja nicht!!!!
was willst du ihr dann sagen???
ich red nochmal heut abend mit ihr und frag sie ob sie das möchte!!!!
Ich wünsche mir so das der welli darauskommt!!!!


Mfg Queen
 
Queen, Du solltest Natalie vertrauen. Sie macht sowas wirklich öfter und ist ganz sicher in der Lage vorsichtig mit Deiner Bekannten und ihrer Mutter zu sprechen, ohne, daß diese sich angegriffen fühlen.

Schicke ihr doch bitte die Telefon Nr. Deiner Bekannten. Deine Bekannte muß es ja nicht erfahren, daß es von Dir kommt. Vielleicht läßt sich das ja verhindern, wenn Dir das Sorge macht.
 
ich würde es spontan machen.

habe das schon öfter gemacht. kann aber kein
erfolg versprechen.

du kannst mir aber vertrauen, dass ich schon
ordentlich am telefon reden werde :D

glaub mir, ich setzt mich gerne für die vögel ein.
 
Ja das du ordentlich redest will ich auch gar nicht bestreiten:D ...nur wenn du sie anrufst weiß sie gleich das das von mir ist weil ich doch ebend mit ihr getelet habe und ihr erzählt habe das es im welli forum leute geben würde die dei kleine nehmen!!!

Ohja was soll ich machen!!!

Muss jetzt los meld mich heut abend!!!!


Mfg Queen
 
:D gutes timing!

queen, ich kann ihr ja sagen das du mit
ihre nummer geben hast.

und das ich mit ihr persönlich sprechen soll.

suppenhuhn hat mich extra auf diesen
thread in meinem stammforum aufmerksam
gemacht. damit ich mich mit einschalte.

bin sonst so gut wie nie hier.

also, entscheide du aber ich bin jederzeit
da wenn du magst ;)

und das angebot mit meinem vogelarzt
am montag steht :0-

wenn es wirklich tumore sind, dann sollte sich
dies auch kein andere arzt angucken :s
 
Ich kann mich nur anschließen: vertrau Natalie. Wenn es einen Menschen gibt der am Telefon reden kann, dann sie!!

Es wird Zeit das der kleinen geholfen wird, bevor sie elendich verrecken muß (und anders kann man das ja wohl kaum bezeichnen) 0l
 
nee....ich hab sie ebend nochmal versucht anzurufen aber das Handy ist aus!!!
Geb dir die Nr morgen!!!


WIR HOLEN DIE KLEINE DARAUS;) :p


Mfg Queen
 
Thema: Tierschänderrei! und Tumor?

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
903
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.712
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
624
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Gonnek
G
Zurück
Oben