Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte Euch das neue Lieblingsspielzeug meiner Geiers vorstellen. Hab ich diese Woche gebastelt: Einfach 1 Tö-Innenrolle dick mit Weißleim...
M

monsterfront

Guest
Ich möchte Euch das neue Lieblingsspielzeug meiner Geiers vorstellen. Hab ich diese Woche gebastelt:

Einfach 1 Tö-Innenrolle dick mit Weißleim bestreichen und dann dicht an dicht mit Sisalschnur umwickeln. Die Enden unter der Schnur verstecken (ist ein wenig fiddelig, geht aber einigermaßen). Bis zum endgültigen Trocknen mit Wäscheklammern fixieren.

Befestigt habe ich das Teil einfach mit einem weiteren Stück Sisalschnur.

Meine beiden Geiers finden das toll. Kann man so toll dran rumklettern.
http://www.monsterfront.de/bild/IM001780.jpg
http://www.monsterfront.de/bild/IM001781.jpg
http://www.monsterfront.de/bild/IM001782.jpg
http://www.monsterfront.de/bild/IM001783.jpg
 
Sieht echt toll aus was du da gebastelt hast! Werde ich mir merken!!! Und es ist deutlich sichtbar, dass deine Wellis freude daran haben! *dasistdieHauptsache*

Gruss
 
Super Idee :), ...aber ist der Leim nicht schädlich?
 
Hallo Nathi,

Weißleim soll - soweit habe ich es in Erfahrung bringen können - von allen Klebern der ungefährlichste sein. Tapetenkleister ist vielleicht noch ungefährlicher, allerdings glaube ich nicht, dass Sisal damit halten würde.

Im Moment sieht es so aus, als wäre das Teil der volle Erfolg, es wird immer abwechselnd mit der Nagerröhre benutzt. Sandy sitzt zu 99,9% obenauf und Sammy kann gucken, wo er bleibt :D. Halt wie im richtigen Leben: Die Frau hat das Sagen :p ;)
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Pajarillo
P
Zurück
Oben