Prinzipielle Bitte an alle,

Diskutiere Prinzipielle Bitte an alle, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - es wäre nett, wenn auch der Wohnort in der Registrierung oder zumindest das Land angegeben würde, ich hoffe das kann möglich sein. Es gibt...
H

hjb(52)

Guest
es wäre nett, wenn auch der Wohnort in der Registrierung oder zumindest das Land angegeben würde, ich hoffe das kann möglich sein.
Es gibt schon mal Fragen, da wäre es wichtig.

Danke.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ist schon

schön zu wissen z. B. bei karinetti, das sie aus Österreich ist.

Falls man etwas über die Zücht wissen wi´ll oder so. Da braucht man zum Beispiel keine Zuchtgen. wie bei uns hier in -D- . Dann erüberigt sich das gezettere, hast Du überhaupt eine ZG wenn die Fragen so unwissend klingen. Was man hier z.B. als Züchter mit ZG alles wissen sollte/Muß.

Oder jemand schreibt ich suche dringend eine Henne die älter ist und zu unserem Bubi passt. Ja ohne Angabe, warum sollte ich da eine überige Henne von mir anbieten. Weis ja nicht das, das nur um die Ecke ist könnte ja auch Hamburg oder Frankfurt/Oder sein.

Deshalb.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Prinzipielle Bitte an alle,
Zurück
Oben