Welli Pics

Diskutiere Welli Pics im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sorry wegen der bildqualität...
M

MadoshiKurefu

Guest
sorry wegen der bildqualität...
 
Das war mal ihr Lieblingspaltz, dann hat die Uhr durch den Kot den Geist aufgegeben...
 
da war sie noch ein einzelvogel...
 
ich frag mich bloß weshalb die bilder so dunkel sind, als ich fotografierte war es tag...
 
Original geschrieben von MadoshiKurefu
ich hoff, ich langweile euch nicht mit den bildern...
Nö...sowas gibts hier im Forum garnicht...und schon garnicht mir Bildern...da musst du dir was besseres einfallen lassen um uns zu langweilen. Bilder sind hier immer gerne gesehen.
Und so tolle allemale.;) :D
 
ein seltener anblick bei uns. das weibchen krault den armen lulu nie und lässt sich nur kraulen, wenn sie krank ist... (aber leider schlechte bildquali...
 
Süße Pieper hast Du da. :)
Ich habe hier auch so einen hellgrünen Spangle herumdüsen, die sind echt knuffig.
 
Tolle Wellis! Das letzte Foto ist ja süß, aber war sie da auch krank oder genießt sie die Wärme auch so?
 
Thema: Welli Pics

Ähnliche Themen

Zurück
Oben