Fotos von Vogelmiere...

Diskutiere Fotos von Vogelmiere... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - für die Leute, die sie nicht finden. Bisher kam ja meistens nur so ein unscharfes Bild auf Fragen. Einbinden auf Homepages ist erwünscht- ich habe...
C

Chris517

Guest
für die Leute, die sie nicht finden. Bisher kam ja meistens nur so ein unscharfes Bild auf Fragen. Einbinden auf Homepages ist erwünscht- ich habe sie auch noch größer (640 x 480).
Sagt mal kann es sein, daß es zwei verschiedene Arten gibt? Oder ist es nur der unterschiedliche Standort? Die filigrane Sorte steht bei uns überall, die dichte nur an zwei Orten und bei Dehner im Topf :-).
Viele Grüße

Christina
 

Anhänge

  • Vogelmiere1.jpg
    Vogelmiere1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 192
  • Vogelmiere2.jpg
    Vogelmiere2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 192
  • Vogelmiere3.jpg
    Vogelmiere3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 195
Schuldigung wenn ich so plump frage aber wo bekommt man die her? :?
Gruss
Spikey
 
Dann eher Gartencenter.....in www hab ich heute schon genug geschaut wegen den wellis, werd ja noch ganz 0l ... *g*....

Danke für die Antwort :)
 
Bei uns kostet die 2,....€. Wenn du sie willst sendest du mir das geld und ich sende zurück (tüte) :jaaa:
 
Hört sich gut an Welli. werde aber morgen erst mal im Gartencenter nachschauen, wenn ich da nix finden sollte komm ich gern nochmal auf dein Angebot zurück :)
 
spikey65558 schrieb:
Dann eher Gartencenter.....in www hab ich heute schon genug geschaut wegen den wellis, werd ja noch ganz 0l ... *g*....

Danke für die Antwort :)

grööööööööölllllllllllllllllll

schau doch mal auf die wiese ;) kannst bestimmt jetzt schon ein bissel für deine pieper mitnehmen. Hör auf 0l zu machen das gibt nur kopfschmerzen :D
 
Ja danke dir scotty, hab schon aufgehört ;) Manni und Zicke schauten mich auch schon ganz verdutzt an was ich da wohl mache *lol*

Auf der Wiese schauen ist so ne Sache, nicht dass hier keine Wiese währe, wohne sozusagen auf dem Land aber ich weiss nicht was gut für die beiden ist und was eher nicht von dem ganzen Grünzeug was hier so alles wächst.....

Gruss
Spikey
 
hmm wir hatten schon mal hier ein thread.Geh auf suchen,und gib doch Gräser ein ;) hier im Forum

habs schon für dich getan ;)
schau mal hier rein
 
Ja stimmt, wir hatten schon mal das Vergnügen :)

Und schon wieder ein Link 0l *lol*

Danke dir scotty, habs mal angeklickt :)

Also kann ich den beiden wirklich weizen oder so was in der Art anbieten *freu*
Werde morgen dann mal ins Feld stiefeln, Manni und Zicke sind dir auf ewig Dankbar :gott:
 
spikey65558 schrieb:
Ja stimmt, wir hatten schon mal das Vergnügen :)

Und schon wieder ein Link 0l *lol*

Danke dir scotty, habs mal angeklickt :)

Also kann ich den beiden wirklich weizen oder so was in der Art anbieten *freu*
Werde morgen dann mal ins Feld stiefeln, Manni und Zicke sind dir auf ewig Dankbar :gott:


yep es gibt ne menge was du für deine pieper pflücken kannst ;) und kostet keinen cent :D

manno muss du kopfschmerzen haben :+pfeif: schön abend noch ;)
 
spikey65558 schrieb:
Ja stimmt, wir hatten schon mal das Vergnügen :)

Und schon wieder ein Link 0l *lol*

Danke dir scotty, habs mal angeklickt :)

Also kann ich den beiden wirklich weizen oder so was in der Art anbieten *freu*
Werde morgen dann mal ins Feld stiefeln, Manni und Zicke sind dir auf ewig Dankbar :gott:

Tröste dich und mach dir keine Sorgen. Als ich hier das Forum entdeckte und alle Links durchgearbeitet hatt, war es 6:00 Morgends. Ich hatte mal eben 17 Stunden vor dem PC gehockt. Jede Menge (Kannen) Kaffee getrunken.

Und was habe ich nun davon?????

Hihihihi 7 Sittiche und eine Menge Balkonkästen mit frisch gesäten Kräutern und Vogelmiere . Jede Menge Baumstämme und Spielplätze an der Decke hängen und sogar eine Voli selbst gebaut. Und das alles in genau 3 Wochen.

Also das Forum macht süchtig, die Pieper fühlen sich wohl, und wie das Fernsehen angeht weiß ich auch schon nimmer, da die Pieper mir eine volle Show liefern.

Was will man mehr????

Liebe Grüße
Petra
 
Bastelbiene schrieb:
Tröste dich und mach dir keine Sorgen. Als ich hier das Forum entdeckte und alle Links durchgearbeitet hatt, war es 6:00 Morgends. Ich hatte mal eben 17 Stunden vor dem PC gehockt. Jede Menge (Kannen) Kaffee getrunken.


Lol....ist bei mir schon etwas über ein Jahr her, aber ich hab mich sofort wieder erkannt.
 
Hallöschen :)

War heute im Gartencenter, Grünfutter direkt hab ich nicht gefunden sondern was abgepacktes. Habs mal mitgenommen, dachte es ist immerhin besser als gar nix grünes und die beiden haben sich direkt draufgestürzt. Aber zuerst natürlich, wie soll es auch anders sein, Zicke Manni hat das "Zeug" erst mal aus der Ferne betrachtet, ist aber dann später auch dazu übergegangen davon mal zu probieren :)
Dann hab ich noch was zu selbst ziehen entdeckt. So ein Teil was man mit Körnern füllt, Wasser drauf, nach 6 Tagen soll es gewachsen sein dass es die Wellis abknabbern können. Mal schauen obs klappt.......

Als ich heute nach Hause kam hatte mich Zicke erst mal geschockt! Ich hatte den beiden gestern abend noch schnell ein Stück Tomate gegeben ( Stand irgendwo auf einen der vielen Seiten :s ) Zicke ist direkt dran, Manni nicht. Als ich heute in den Käfig schaute, hockten beide komischerweise drin, war Zicke überall am hals und rund um den Schmabel leicht rot. Ich sah sieh an und dachte: 8o Shit, was ist denn mit dir los?? Da sah ich die Tomate *g*, bzw den Rest davon..... Wusste gar nicht dass Tomaten abfärben.... Oder wars doch nicht die Tomate? :( Sie macht aber einen fitten Eindruck......
 
Und noch ein Foto davon.

Foto. vogelmiere :0-
 

Anhänge

  • lex_vogelmiere_gross.jpg
    lex_vogelmiere_gross.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 64
Thema: Fotos von Vogelmiere...
Zurück
Oben