@ HjB Osternest ?

Diskutiere @ HjB Osternest ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Hans Jürgen, sag mal was ist denn aus dem "Osternest" geworden, vorallem den Opalin Spangel den ich so schön fand/finde. Mach mal neue...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo Hans Jürgen,

sag mal was ist denn aus dem "Osternest" geworden, vorallem den Opalin Spangel den ich so schön fand/finde. Mach mal neue Bilder bittttteeeee :jaaa: :gott:
 
Mal sehen,

vielleicht schaffe ich es diese Woche noch ein paar Bilder ´zu machen.
Habe ja einige schöne Exemplare zurück behalten.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Das

waren sie.
Ja,ja.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 401-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 401-p390.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 199
  • Bilder Nymphen-Wellis 327-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 327-p400.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 214
Hallo

es ist noch eine koblad blaue ( dunkelblaue) Henne da. Die Farbintensität hat was mit dem Licht zu tun.

Gruß
Hans-Jürgen :0-


PS
Der ist auch noch da, GG...
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 419-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 419-p390.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 185
würd ich ja liebend gerne nehmen, nur wie kommt der Geier zu mir. Hätt ich nur ein Auto 0l
 
@ hjb hast Du den Opalinspangle weggegeben? 8o
 
Ja meint ihr

diesen schönen jungen blauen Welli. von Foto 1 da so unten rechts hinten. ( ach wie kompliziert.
Foto 2 bis e, sind die jungen sowie die Alten irgendwie zu sehen.

Die Albino Henne habe ich in einem anderen Flug.

Die Lutinohenne habe ich mir dazu gekauft. ´Soll einen rez. Hahn als Mann bekommen, hoffentlich spielt sie im Herbst mit.

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :gott: :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 007-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 007-p390.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 95
  • Bilder Nymphen-Wellis 001-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 001-p390.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 107
  • Bilder Nymphen-Wellis 002-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 002-p390.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 102
  • Bilder Nymphen-Wellis 006-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 006-p390.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 96
  • Bilder Nymphen-Wellis 004-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 004-p390.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 101
Aus deinen Ostereiern sind ja hübsche Pieper geworden.

Besonders gefallen mir die zwei in der Mitte am Kantholz (keine Ahnung wie
ich es beschreiben soll),der eine kukt nach oben der andere nach unten, bin derzeit eh in alles was blau ist verschossen.
Meine Tochter findet die weißblauen am schönsten. Leider habe
ich null Ahnung von den richtigen Farbnamen, für mich sind
Farbschläge ein Buch mit sieben Siegeln.

Gruss
Alexandra
 
boaahhh Hans Jürgen, der sieht wirklich Klasse aus. Ich rate dir unbedingt zu einem DICKEN Schloss :D Solltest du ihn mal abgeben, werd ich mich in den Zug schwingen und ihn abholen :D
 
Hallo Alexndra

die beiden da oben, das ist eine (links) Australische opalin Scheckenhenne hellblau. Daneben ein dunkelblauer ( kobladblau) Opalin. Beides Hennen. Deshalb das gemecker zu sehen.

Die weißblauen, sind meist AS-schcken oder rez. Schecken. Kontischecken sind relativ selten. :+screams:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
sag mal wie groß sind die käfige in denen die tiere sind die sehen irre klein aus für so viele tiere oder sieht das jetzt nur so aus auf dem ersten bild sieht man das der käfig nicht sonderlich hoch ist und es sind so viele piepmätze drin ???
 
Das ist am Rade es erlaubten, ja.

Da ich zur Zeit Aufnahme Wellis ( Noch 9 Stück es waren 22 ) da habe, können sie nicht in die Voliere. In Voliere 1 wird zur Zeit gezüchtet. In Voliere 2+3 sind die Nymphen mit ihren Jungen. In Voli 4 die Barnardsittiche, die möchte ich abgeben, aber das ist nicht so einfach, da da die Preise höher sind, es ist ein Zuchtpaar. In Voli 5 sind die anderen Nymphen und die Abgabewellis.
Die Wellis in Voli 1 sind jetzt am letzen Gelege, dann gibts wieder viel mehr Platz für die Racker. Es sind zur Zeit mehrere geworden, da ich mit Jungtieren aufgestockt habe.
Zu dem kleinen Flug, er hat die Tür rechts und wenn ich Fotos mache sind natürlich alle links, da wirkt es natürlich noch kleiner als es ist. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: @ HjB Osternest ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
597
VZ-Kaiser
V
Kiki2510
Antworten
0
Aufrufe
568
Kiki2510
Kiki2510
B
Antworten
2
Aufrufe
609
Baumbart
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.366
hjb(52)
H
Zurück
Oben