Abschied vom Welli-Forum!

Diskutiere Abschied vom Welli-Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aber ich hoffe, nicht zu lange! Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles...
B

Baumbart

Guest
Aber ich hoffe, nicht zu lange!

Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles Mögliche probiert hab, es wieder vernünftig zu Laufen zu bringen, hab ich mich nun entschlossen, das System komplett neu aufzusetzen.
Mein Backup hilft mir nichts, weil inzwischen einige Komponenten erneuert wurden, u.a. Mainboard, so daß das Backup noch nicht mal funzen würde.

Ich hoffe, aber schnellstmöglich hier wieder meine dummen Kommentare ablassen zu können.

Bisch dann!
 
Baumbart schrieb:
Ich hoffe, aber schnellstmöglich hier wieder meine dummen Kommentare ablassen zu können.
Bisch dann!
:gott: bleib nicht so lange wech. du weißt: wir brauchen dich :jaaa: :0- ich pass in der zeit gut auf ;) :D
 
... und ich bin schon erschrocken. Wenn's "bloß" das Geflügel-Lockgerät ist, dann ist ja alles in Ordnung und wir lesen dich bald wieder. ;)
 
Hi,

versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung (XP,Me) oder mit nen RegCleaner die bewirken oft wunder.Hatte nämlich nen ähnliches Problem.
 
Hallo Baumbart!

Komm bald wieder!! Und dem Compi gute Besserung :D :D !!!!

Liebe Grüße,
 
Bei so einer Überschrift wundert man sich erst mal - aber du wirst ja nur für ne Weile weg sein.
Ging uns schon mal ähnlich - hatten aber nicht mal mehr Gelegenheit zum Verabschieden :D
 
ER IST WIEDER DA! :D

So, HDD formatiert, XP neu draufgesetzt, alle Treiber installiert, Würmer entfernt, Firewall- Viren- und Zusatzsoftware installiert, Würmer & Viren entfernt, alle Bookmarks eingesetzt, vergessene Passwörter wiedergeholt und ZACK, schon bin ich wieder da! :D :D


Realcounter schrieb:
Hi,

versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung (XP,Me) oder mit nen RegCleaner die bewirken oft wunder.Hatte nämlich nen ähnliches Problem.
:D :D

Nett gemeinte Ratschläge für jemanden, der zwei Jahre Support für Microsoft gemacht hat! :D
Glaub mir einfach, daß da nichts mehr ging, ich benutzte schon seit mehreren Tagen einen Zombie, denn andere hätten das System schon für tot erklärt! :D
Meine Explorer.exe hatte nen Schaden durch einen Stromausfall! :D
Hat ja auch lang gehalten! 2 Jahre!
 
@Baumbart

Na toll.

Als ich das heute morgen gelesen habe, ging ich geschüttelt von Weinkrämpfen in den Schlecker und holte mir eine Extragrosse Packung Taschentücher.

Jetzt nach ein paar Stunden Entbehrung und 8 Pakete Taschentücher später, stehst du einfach wieder auf der Matte tatata da bin ich wieder.

Mußt du einen so erschrecken???? 0l 0l 0l



:D :D :D :D :D :D :D

Hihi Scherz, schön dass alles geklappt und du wieder unter uns bist.
 
Jo, ich arbeite noch dran!
Wollte mir gerade schöne Desktopthemes vom Herrn der Ringe draufladen, aber jedesmal warnt mich mein Virenprogramm.

Also seid schön vorsichtig da draussen!
Die Welt ist böse geworden! :D
 
Thema: Abschied vom Welli-Forum!

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.332
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.438
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Hühn
Hühn
Zurück
Oben