ihr seid mich bald los ...

Diskutiere ihr seid mich bald los ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - von Freitag bis Donnerstag bin ich wech :D Genießt die Zeit ohne mich :D :0- :0- :0-
V

VZ-Kaiser

Guest
von Freitag bis Donnerstag bin ich wech :D Genießt die Zeit ohne mich :D


:0- :0- :0-
 
Grüß mir Duisburg. Ich wohne in Essen janz inne Nähe. Ich hoffe du bringst einen Koffer Wellis mit, fürs Ruhrgebiet.
 
Bastelbiene schrieb:
Grüß mir Duisburg. Ich wohne in Essen janz inne Nähe. Ich hoffe du bringst einen Koffer Wellis mit, fürs Ruhrgebiet.

ich bin auch paar nächte in Essen *gg* soll ich vorbei kommen ?
 
Langenberg ... ist Stadtgrenze Essen-Kupferdreh ;) Ich geh auch in Essen zur Schule ;)
Ok, du nimmst Sunny mit, dafür bringst du mir eins von Skys und Murmels (?) Kückis mit ;)
 
Bianca1410 schrieb:
Langenberg ... ist Stadtgrenze Essen-Kupferdreh ;) Ich geh auch in Essen zur Schule ;)
Ok, du nimmst Sunny mit, dafür bringst du mir eins von Skys und Murmels (?) Kückis mit ;)

würd ich ja machen nur die sind doch erst heute geschlüpft :k hab nur ein Hellblauen Hahn mit violletfaktor (der sieht dadurch aus wie dunkelblau geht aber bissl ins lilane) der ist auch schon zahmer und springt mir aufm kopf rum :D
 
Daniel88 schrieb:
Und in Dortmund bist du auch? Vergiss die Wellis nicht mitzubringen.:D

ohje *gg* aber wenn mein freund mich besucht dann kann er euch welche mitbringen müsst ihr nur in Duisburg dann abholen :D weil noch sind sie net gross ;)
 
Dann musst du mir unbedingt ein Kücki reservieren... ich finde die beiden einfach nur total knuffig.... dann machen wir das so... damit ich gerade bleibe... es kommt ja bestimmt eine Henne aus den 6 befruchteten Eier, bringste mir die Henne und deinen Hahn vorbei ;) aber Sunny muss ich dann auch behalten :)
 
Bianca1410 schrieb:
Dann musst du mir unbedingt ein Kücki reservieren... ich finde die beiden einfach nur total knuffig.... dann machen wir das so... damit ich gerade bleibe... es kommt ja bestimmt eine Henne aus den 6 befruchteten Eier, bringste mir die Henne und deinen Hahn vorbei ;) aber Sunny muss ich dann auch behalten :)


jo mal guckn, 2 sind schon reserviert :D aber ich denke werden schon paar hennen bei sein :)
 
Hallo Sabrina! :0-

Kannst ja auf einen Kaffee vorbei kommen, wir wohnen auch in Duisburg!
In welchem Stadtteil wohnt denn dein Schatz?
Vielleicht kenne ich ihn ja sogar ;-) manchmal ist die Welt echt klein...
 
Moin!

Ihr Schatz wohnt grenze Stadtmitte :D

Ja Manchmal ist die Welt echt verdammt klein :jaaa:
 
Thema: ihr seid mich bald los ...

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.101
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.441
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.671
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Paulaner
P
Zurück
Oben