Ein paar Büldaaaaa

Diskutiere Ein paar Büldaaaaa im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab meine Bande mal geknipst. Allerdings kriege ich keine brauchbaren Bilder hin, wenn die Wahnsinnigen hier Freiflug haben. Die sind einfach...
S

Sibse

Guest
Ich hab meine Bande mal geknipst. Allerdings kriege ich keine brauchbaren Bilder hin, wenn die Wahnsinnigen hier Freiflug haben. Die sind einfach zu schnell - sobald die die Kamera sehen sind sie weg :D

Als erstes NoName (sie hat noch keinen Namen, wir arbeiten dran ;) )
http://www.stargate-palace.de/wellis/noname.jpg

Donald und NoName:
http://www.stargate-palace.de/wellis/schuechtern.jpg

Kasimir spielt Zorro :D
http://www.stargate-palace.de/wellis/zorro.jpg

Tabea und das Strippenspiel:
http://www.stargate-palace.de/wellis/tabea.jpg

Dreissig
http://www.stargate-palace.de/wellis/krabbeln.jpg
 
Schöne Foto's von deinen süssen. :D :D
Kann es ein, daß No Name etwas genervt schaut? :D :D

Putzig finde ich dass Zorro Foto von Kasimir. :D

Ein paar Namen hätte ich für dich. ( für No Name).

Sandy
Kira
Cindy
Sally :0- :0-
 
noname sollte perle heißen, denn sie sieht aus wie perlmutt. die anderen sind auch toll. :jaaa: :0-
 
Noch ein paar....

Mal alle 6 (von links: Tabea, Kasimir, Donald (auf der Schaukel), Wölkchen (unten), NoName und Dreissig
http://www.stargate-palace.de/wellis/6erbande.jpg

Wölkchen (im Vordergrund), links Tabea, im Hintergrund Donald, Kasimir und NoName (@Liora: Es ist doch eine Henne ;) )
http://www.stargate-palace.de/wellis/woelkchen.jpg

Und falls jemand behaupten sollte, dass Wellis nicht neugierig sind...... :D (Das ist eine Suuuuuper Nahaufnahme von Dreissig 0l )
http://www.stargate-palace.de/wellis/neugier.jpg
 
Das letzte Bild ist das geilste...:D
Haben die beiden Herren jetzt mehr Intresse an an den Damen?
 
*rofl*
Das ist hier wie eine schlechte Seifenoper.
Die beiden Herren baggern sich immer noch gegenseitig an. Aber wenn Dreissig nicht hinsieht, dann flirtet Donald schon mal mit Tabea. Aber wenn sie drauf einsteigt, dann flüchtet er.
Dreissig hingegen konnte den Verführungskünsten von Wölkchen nicht widerstehen und hat sie kurz gefüttert. Aber als Donald das gesehen hat ist er sofort dazwischen. Das hat sich Wölkchen aber nur ein paar Mal angesehen und ihm eine gedonnert :D

Also sagen wir mals so: Wenn der "Partner" gerade nicht in der Nähe ist, dann flirten die Jungs auch mal "fremd".

Mal sehen was das noch wird....
 
... hübsch hübsch...... wart nur wenn der ungemütliche herbst kommt und der kalte winter... die finden sich dann schon die pärchen.... !! *ggg*
 
Henne??????? welche?? die die ich als Henne gschätzt hab?????? *meiwärichdannguuuuuuut* :D
 
ich hab den auf dem vorletzten Bild, (Po blau rest weiß), als henne geschätzt.... was mir aber auch net 100%ig sicher....
 
Bei mir war das imme rein hahn,m der hat mit Wölkchen gebrütet, waren aber alles unbefrcuhtete Eier...
 
.......schmunzel.... sibse hat halt das glück mit, schwulen, transen und Co!..... *kicher*
 
*gacker*

Aber wirklich.....
Aber dann isses doch kein Wunder, wenn die Eier alle blind waren ;)
Ist aber imho defintiv eine Henne *nickend*
Macht ja nichts, die versucht jetzt gerade Dreissig "umzukrempeln" - vielleicht schafft sie's ja :D
Ich geb' die Hoffnung jedenfalls nicht auf ;)
 
Thema: Ein paar Büldaaaaa
Zurück
Oben