Frische Bilder

Diskutiere Frische Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben :) Ich habe 2 Neuzugänge die ich gerne noch vorstellen möchte :D Woody (Woodstock) ist der gescheckte Grüne und Sunny denke...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe 2 Neuzugänge die ich gerne noch vorstellen möchte :D Woody (Woodstock) ist der gescheckte Grüne und Sunny denke ich ist ein Opalinerspangle oder sowas :? :? :? Mal an die Farbschlagexperten :cheesy:
 

Anhänge

  • pic00277.jpg
    pic00277.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 233
  • pic00282.jpg
    pic00282.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 240
  • pic00283.jpg
    pic00283.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 224
  • pic00284.jpg
    pic00284.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 238
  • pic00285.jpg
    pic00285.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 250
und noch mehr ....
 

Anhänge

  • pic00286.jpg
    pic00286.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 232
  • pic00290.jpg
    pic00290.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 204
  • pic00291.jpg
    pic00291.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 211
Jaaaaa :jaaa: :jaaa: ich bete sie auch den ganzen tag an :D Das ist nun eine ganz tolle Truppe und es ist ein riesen Unterschied, ob man 2 oder 4 Wellis hat. In der Voli ist jeden Tag ordentlich etwas los und wenn sie sich etwas eingelebt haben können sie auch bald die Welt ausserhalb der Voli erkunden :cheesy: Es werden natürlich noch weitere Bilder folgen :jaaa:
 
Leni schrieb:
...und es ist ein riesen Unterschied, ob man 2 oder 4 Wellis hat.

das ist wohl war. das haben wir auch bemerken können, als wir von 2 auf 4 hochgegangen sind !!! ich bin mal gespannt wie es wird wenn wir auf 6 pieper erhöhen !!!

ein paar bildhübsche federbälle hast du da !!!

wellies machen süchtig !!! :D
 
Thomas schrieb:
das ist wohl war. das haben wir auch bemerken können, als wir von 2 auf 4 hochgegangen sind !!! ich bin mal gespannt wie es wird wenn wir auf 6 pieper erhöhen !!!

ein paar bildhübsche federbälle hast du da !!!

wellies machen süchtig !!! :D

da kann ich mich nur anschließen!!!

wir bekommen bald nummer vier. dann ist aber schluß! haben zum glück einen käfig mit rollen, so dass man die kleinen immer mal in den anderen raum befördern kann, wenn sie wieder mal zu aufdringlich das fernsehprogramm kommentieren :D
 
grünegeier schrieb:
da kann ich mich nur anschließen!!!

wir bekommen bald nummer vier. dann ist aber schluß! haben zum glück einen käfig mit rollen, so dass man die kleinen immer mal in den anderen raum befördern kann, wenn sie wieder mal zu aufdringlich das fernsehprogramm kommentieren :D

Also die Voli ist so gross, das es unmöglich wäre sie zu verschieben oder gar zu verstellen (ohne sie wieder auseinander zu bauen) :~ Aber wir können die Tür zu machen,wenn sie auf die Idee kommen das Fernsehprogramm zu kommentieren :jaaa: Obwohl sie eher morgenaktiv sind :+smiley:
 
Leni schrieb:
Obwohl sie eher morgenaktiv sind :+smiley:

Also wenn deine Wellis morgenaktiv sind, dann haben meine den ganzen Tag morgends. Denn die sind immer aktiv selbst wenn abends das Licht aus ist.

Ja es ist schon ein Unterschied wieviele Wellis man hat. Es liegt aber auch daran wieviele Hähne man hat, denn meine Hennen singen so gut wie nie. Die Hähne dagegen rund um die Uhr.

Aber Spass macht es doch.
 
Thema: Frische Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
739
Pucki
Pucki
V
Antworten
33
Aufrufe
2.453
SylkeP
S
V
Antworten
52
Aufrufe
2.433
D@niel
D
V
Antworten
31
Aufrufe
1.833
Heiko + Irmgard
H
S
Antworten
25
Aufrufe
2.287
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben