Glück gehabt

Diskutiere Glück gehabt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mannmann, Schock am Abend gestern... Hatte die Voli in die Küche geschoben. Als ich später gute Nacht sagen wollte, bemerkte ich, dass ein Blatt...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Mannmann, Schock am Abend gestern...
Hatte die Voli in die Küche geschoben. Als ich später gute Nacht sagen wollte, bemerkte ich, dass ein Blatt meiner Amaryllis, die auf der Küchenfensterbank steht, in die Voli reinlappte. Und - es war angefressen 8o

Ich also erstmal das erste-Hilfe-Buch gewälzt, damit ich wußte, was zu tun war, sollten sich die ersten Vergiftungserscheinungen zeigen.
Geier aber putzmunter.

Also bin ich schlafen gegangen und mehrmals nachts gucken gegangen. Alles bestens.

Heute morgen waren die vier Blödmänner munter wie eh und je, haben gefuttert, erzählt und getrunken.

Scheint nochmal gut gegangen zu sein. :gott:

Da sieht mans mal wieder, so schnell kann was passieren. Obwohl ich sonst extremst auf die Sicherheit der Süßen achte... :s
 

Anhänge

  • unschuldvomlande.jpg
    unschuldvomlande.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 214
Hei Anja,

hauptsache den 4ren geht es gut, und keiner ist am spucken. Da sieht man aber wie schnell es gehen kann, auch wenn man super aufmerksam ist.

Liebe Grüsse
 
Da haste aber echt nochmal Glück gehabt. Ich drück die Daumen, dass keine Spätfolgen auftreten.

Lieben Gruß
Grobolka
 
Hallo Anja,

da sieht man wieder, dass die Kleinen robuster sind, als man denkt. Nur gut, dass Du es noch so schnell gemerkt hast.
 
tja, manchmal hauen die kleinen ihre gierigen schnäbel eben schneller in dinge, die nichts für sie sind als man schauen kann.
hauptsache den piepern ist nix passiert :prima:
 
Hast Du ein ... - Schwein paßt da nicht.

Hast Du ein Wellie ... ( ? ) - sagt man das so ? ;)
 
Ich kann mir vorstellen, was du für einen Schrecken bekommen hast 8o
Gott sei Dank ist ja nochmal alles gutgegangen. Hätte allerdings
auch anders kommen können :nene:
 
@Anja: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt, das Deine 4 noch so putzmunter sind. Ist übrigens sehr süß, Deine Bande.
 
Dieser kleine Mistkäfer

Hallo,

also bei euch treibt sich unser Jimmy rum, wir wundern uns immer, wo der Kleine manchmal steckt!
Dieser kleine Casanova, kein Wunder, daß es ihn zu so hübschen Kollegen zieht, aber er weiß ganz genau, daß er seiner Tori treu bleiben muß.
Wenn er das nächste Mal bei euch auftaucht, schickt ihn doch bitte sofort zurück, der geht dann ohne Abendessen ins Bett! :D
 

Anhänge

  • jimmy.jpg
    jimmy.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 168
noch ein beweisfoto

au dem Bild oben kommt es nicht so deutlich rüber, aber unser Jim sieht original so aus wie auf deinem Foto. Richtig umheimlich!
 

Anhänge

  • jimmy2.gif
    jimmy2.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neenee, der Siggi ist ein Unikat! :p
 

Anhänge

  • Siggi.jpg
    Siggi.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 100
  • Harald-und-Siggi.jpg
    Harald-und-Siggi.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 100
  • Siggi2.jpg
    Siggi2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 119
grünegeier schrieb:
stimmt!!!
kein anderer vogel (außer meinen :D) ist soooo süß wie der siggi :freude:
:+klugsche das mag ja sein, aber unsere hüpchen sind die allersüßesten!!! :+klugsche
:D
aber den Siggi klauen wir uns demnächst, dann haben wir niedliche Wellis im Zwillingslook. ;)

Liebe grüße

Spawn
 
Sicher, ein Unikat ? Ich habe auch so einen zu Hause. Führt wohl ein Doppelleben, der Kleine. ;)
 

Anhänge

  • PICT0489.JPG
    PICT0489.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 97
  • PICT0502.JPG
    PICT0502.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 104
Unikat oder Massenproduktion?

Mann, jetzt gibts den Jimmy/Siggi/Koboldsvogel schon als Dreifachausführung! :beifall:
Bin mal gespannt, wieviele sich noch mit so einem "Modell" melden, dann können wir einen Stammtisch gründen :D
 
Also ich seh da deutliche Unterschiede. :p
Siggi ist übrigens ein Spangle (oder?!).
 

Anhänge

  • siggineu.jpg
    siggineu.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eher wie bei meinem Tic-tic auf Hellflügel getippt. Genauer gesagt ist meiner wohl ein Grauflügel. Das ist ein Thema für ganz ausgeschlafene, die dem Unterschied besser kennen als ich. :s :D
 
Daß der Siggi ein Spangle ist, konnte man auf den ersten Bildern schwer erkennen.
Der Tic-Tac ist glaube ich ein Grauflügel, genau wie unser Jimmy. Aber den genauen Farbschlag weiß ich auch nicht.
Aber superhübsch sind sie alle!

Sind eure Hähnchen auch so schreckhaft? Der Jim ist ein totaler Angsthase!
:D
 
Sorry, Tic-tic meinte ich natürlich... ;)
 
Oh ja, schreckhaft! Siggi ist ne totale Hibbelfutt :D
Er ist aus einer Zoohandlung, und ich glaube, er hat diese Rumscheucherei nie richtig verwunden.
Und Siggi ist frech - er ist futterneidisch, eifersüchtig, untreu... :D
Das Recht der Schönen, meint er wohl - Saubacke, der! :s
 
Thema: Glück gehabt

Ähnliche Themen

Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.410
Blaugrün
Blaugrün
Hedi
Antworten
9
Aufrufe
1.612
Hedi
Hedi
K
Antworten
34
Aufrufe
10.913
Boerge
Boerge
Agent Scully
Antworten
6
Aufrufe
974
Agent Scully
Agent Scully
Zurück
Oben