Hahn, Henne oder Pärchen???

Diskutiere Hahn, Henne oder Pärchen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe einen Hahn und eine Henne. Möchte mir jetzt gerne noch 2 Wellis anschaffen. Jetzt die Frage: kann ich dann noch ein Pärchen...
Welli-Elli

Welli-Elli

Mitglied
Beiträge
66
Hallo,

ich habe einen Hahn und eine Henne. Möchte mir jetzt gerne noch 2 Wellis anschaffen.
Jetzt die Frage: kann ich dann noch ein Pärchen dazu nehmen, oder lieber zwei Männlein?

Gruß Melanie
 
Hallo,

hatte auch erst ein Pärchen und dann noch ein zweites dazu geholt. Nach ein paar normalen Zankereien ist jetzt alles super und es ist ein schönes Vierer-Gespann.

Liebe Grüße,

Jennifer
 
genau, ich würde mich auch für ein pärchen entscheiden. :zustimm:
 
Thema: Hahn, Henne oder Pärchen???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben