Einfach mal ein paar Bilder :o)

Diskutiere Einfach mal ein paar Bilder :o) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Allerseits ! Ich wollte euch (speziell auch noch GrüneGeier) Bilder zeigen, die denke ich mal für sich sprechen ;) Habe ja bisher noch...
C

Cahandria

Guest
Hallo Allerseits !

Ich wollte euch (speziell auch noch GrüneGeier) Bilder zeigen, die denke ich mal für sich sprechen ;) Habe ja bisher noch nie so ein Thread erstellt in dem ich so viele Bilder gezeigt habe - aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :+klugsche
Hoffe sie gefallen euch ! Für kreative Ideen bezüglich Speilzeug o.ä. bin ich offen :prima:

Bild 1 : Aha ... O. Geißen wird geguckt :D
Bild 2 : Das lässt sich ja am besten von der Couch aus sehen ...
Bild 3 : Alle 4
letztes Bild : *putz putz putz*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 201
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 197
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 191
  • 8.jpg
    8.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 204
  • 9.jpg
    9.jpg
    22 KB · Aufrufe: 197
Und der Rest ...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    11 KB · Aufrufe: 201
  • 5.jpg
    5.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 184
  • 7.jpg
    7.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 197
  • 11.jpg
    11.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 195
achl schrieb:

Jajaaaa :D , bis du hier her gefahren wärst, hätt ich sie schon längst in Sicherheit ;)
Ist aber wirklich schön den beiden beim schmusen und gegenseitigem an der Schwanzfeder zubbeln zuzuschauen :p
 
die sind wirklich alle niedlich vorallem die grünen.
 
Hallo Christin, Deine Kleinen haben ein schönes Zuhause; - Unsere beiden Flitzer sitzen auch oft hinter uns auf dem Sessel...
 
Ich werde mal die Korkschaukel von Bianka nachbauen :D Muss ja auch öfter mal was Neues Interessantes her ;)
 
Die Korkschaukel ist auch sehr begehrt bei meinen Geiern, besonders bei den Hennen ;) Sie sollte nur irgendwo angebracht sein, wo es krümeln darf :zustimm:
 
Blindfisch schrieb:
Ihr seht noch fern?

Wie meinst du das ? *auf der Leitung sitz*
Weis nicht so wirklich, warum er sich auf den Fernseh setzt, aber er scheint das gut zu finden, da er anfängt dann noch lauter zu zwitschern und sogar den Rest der Truppe zu rufen :+pfeif: 8o Versteh´ einer die Wellis ... Ich mache dann das nächste Foto wenn alle 4 auf der Kiste sitzen :D
 
Das mit dem Fernsehn sehen, war wohl auf die Lautstärke von Wellies bezogen :D . Dein Piepser scheint den Apparat noch nicht zu übertönen und ihr hört noch was vom Programm.
Gruss Iris
 
Thema: Einfach mal ein paar Bilder :o)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben