Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen?

Diskutiere Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :idee: war gebohren und unser Vogelfreund (Boss) Patrik, hat es nun in die TAT umgesetzt. :freude: :nene: Abstimmung läuft 10 Tage...

Wie gefällt Euch die neue Aufteilung. Themen - WS Bilder

  • gefällt mir.

    Stimmen: 19 90,5%
  • nein vorher hat es mir besser gefallen.

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
H

hjb(52)

Guest
:idee: war gebohren und unser Vogelfreund (Boss) Patrik, hat es nun in die TAT umgesetzt.

:freude:

:nene:

Abstimmung läuft 10 Tage, ab jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es jetzt besser, aber allerdings schaue ich seitdem nimmer so oft im Fotoforum vorbei, weil es einfach nimmer direkt ins Auge fällt, wie vorher.
 
Es fällt tatsächlich nicht so sehr auf, aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt. Ist ´ne prima Sache. :)
 
Ich finde es super... Alles ist übersichtlicher und Bilderthreads buttern keine wichtigen/dringenden Fragen mehr unter. ;)
 
Mir gefällt das so auch viel besser! :zustimm: Eben auch weil die wichtigen Themen nicht immer untergebuttert oder evtl. sogar übersehen werden! :prima:
 
Mir gefällt es auch besser, so bleibt das Forum auch übersichtlicher :zustimm:
 
Thema: Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen?
Zurück
Oben