Vogeltierarzt gesucht

Diskutiere Vogeltierarzt gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich weiss nicht ob ich richtig hier bin. Weiss jemand einen guten Tierarzt für Vögel im Kreis Göppingen oder Esslingen. Nur für den Fall...
S

Surfmaus

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
ich weiss nicht ob ich richtig hier bin.
Weiss jemand einen guten Tierarzt für Vögel im Kreis Göppingen oder Esslingen.
Nur für den Fall das ich mal zum Arzt muss.
Vielen Dank im Voraus
 
Herzhaft willkommen in den Vogelforen. :0-
Da ich nicht aus der Gegend komme, kann ich Dir leider keinen vogelkundigen TA dort empfehlen, aber schaue doch mal ganz oben auf der Seite, unter "Adressen" findest Du den Punkt "Ärzte". Vielleicht wirst Du da ja fündig.
 
Hallo Basstom, :)
danke für Deine Antwort sind die Ärzte wirklich versiert auf Ziervögel ( Wellensittiche) ?
Danke
 
Hallo, ich bin zwar nicht Tom aber ich denke er wird nichts dagegen haben wenn ich dir antworte.

Hallo Basstom,
danke für Deine Antwort sind die Ärzte wirklich versiert auf Ziervögel ( Wellensittiche)

Ja, die seite heisst ja auch www.Vogeldoktor.de
einfach auf den PLZ klicken und nachschauen ob bei dir einen Vogelkundigen Tierarzt ist ;)
 
Die dort eingetragenen Tierärzte wurden von Vogelhaltern eingetragen, die mit ihren Piepmätzen gute Erfahrungen bei diesen Ärzten gemacht haben.
Speziell auf Wellensittiche spezialisierte TÄ wirst Du nicht finden.
 
Hallo Scotty und Basstom,
vielen Herzlichen Dank an Euch beiden dann weiss ich ja wo ich hin kann
wenn einer meiner Wellis was hat das ich aber nicht hoffe. Die Ärzte sind nicht soweit weg von mir.
:freude:
 
Surfmaus schrieb:
Hallo Scotty und Basstom,
vielen Herzlichen Dank an Euch beiden dann weiss ich ja wo ich hin kann
wenn einer meiner Wellis was hat das ich aber nicht hoffe. Die Ärzte sind nicht soweit weg von mir.
:freude:


schön das du was gefunden hast Heidi ;)
 
Thema: Vogeltierarzt gesucht

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
0
Aufrufe
839
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Parrot
Antworten
7
Aufrufe
4.092
rappe61
rappe61
K
Antworten
2
Aufrufe
151
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben