2Abgabewellis aufgenommen

Diskutiere 2Abgabewellis aufgenommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gestern habe ich 2 Abgabewellis aufgenommen. Der Hahn ist ein grüner Hansibubi, die Henne ein Standart wie es im Buche steht. Obwohl es...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

gestern habe ich 2 Abgabewellis aufgenommen. Der Hahn ist ein grüner Hansibubi, die Henne ein Standart wie es im Buche steht. Obwohl es ein Pärchen ist spricht der kleine Hahn, nein er bellt. Der Hahn heisst Leo und sein bester Freund war ein kleiner Hund auf dem er immer rumgeritten ist :D , naja und jetzt kann Leo perfekt bellen. Was er sonst so von sich gibt, können wir noch nicht so ganz verstehen.

@Spirit, habe am Montag ein TA Termin, wäre schön wenn Du mitkommen könntest. Muss Dir noch einiges sagen zur Standart Dame. Rufe Dich im Laufe des Tages mal an.
 
Ja.... wo sind die Fotos?? :zwinker:

Aber ich sehe die Süßen am Montag ja eh! Unsere TÄ freut sich bestimmt, dass wir schon wieder neue Abgaevögel haben, haha.... :D

Was gibt es zu der Henne denn zu erzählen?? *neugierigbin*
 
Hallo Pickeldi,

schon, das Du die beiden bei Dir aufgenommen hast :zwinker: !

Sieht bestimmt süß aus Dein kleiner Wellihahn und seine große Braut :+streiche !

Toll das Dein Welli bellt, dann kann Euer neuer "Kampfsittich" ja mit seinem Gebell die Einbrecher vertreiben :D !
 
Thema: 2Abgabewellis aufgenommen
Zurück
Oben