Foto vom 08.12.2021, aufgenommen in Thailand

Diskutiere Foto vom 08.12.2021, aufgenommen in Thailand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich vorgestern in Thailand fotografiert. Ich vermute, dass es sich um einen Bienenfresser handelt, kann ihn...
H

H.P.B.

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

diesen Vogel habe ich vorgestern in Thailand fotografiert. Ich vermute, dass es sich um einen Bienenfresser handelt, kann ihn aber namentlich nicht zuordnen. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum behilflich sein.

Vielen Dank und Gruß
H.P.B.
 

Anhänge

  • IMG_0551.JPG
    IMG_0551.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0552.JPG
    IMG_0552.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 44
Das ist für mich eindeutig ein diesjähriger- also junger und unausgefärbter- Malaienspint, Merops viridis
 
Thema: Foto vom 08.12.2021, aufgenommen in Thailand
Zurück
Oben