Allgemeiner Foto-Thread

Diskutiere Allgemeiner Foto-Thread im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf einen allgemeinen Fotothread hättet? Ich war in ein paar WhatsApp-Gruppen...
Hummel01

Hummel01

Foren-Guru
Beiträge
562
Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf einen allgemeinen Fotothread hättet?

Ich war in ein paar WhatsApp-Gruppen über Vögel, mit gleichaltrigen, jüngeren und auch älteren, und wir haben immer wieder Fotos von unseren Vögeln miteinander geteilt.
Das ganze wäre doch auch für unser Forum schön, wenn man mal ein, zwei gute Schnappschüsse von seinen Lieblingen gemacht hat, dann muss man nicht gleich ein ganzes neues Thema dafür eröffnen, sondern man kann es hier einfach teilen - und außerdem finde ich persönlich es als Vogelhalterin schön, auch von anderen die gefiederten Freunde zu sehen und auch Eindrücke von der Haltung von anderen Vogelarten zu kriegen.
Also egal ob Finken, Krummschnäbel, Hühnervögel, Tauben, Weichfresser, und und und... Wäre doch eine gute Idee hier die bunte Vielfalt von unseren Lieblingen in einem Thema zu sehen. Also wenn ihr mal ein schönes Foto gemacht habt, das ihr gerne teilen möchtet, gerne her damit!
 
Ich fang mal an...
Manche von den Fotos sind leider nur mit Handykamera, deswegen sind sie nicht so gut.

Screenshot_20230723-120303_Gallery.jpg
Mein Dompfaff-Hahn


Screenshot_20230723-122710_Gallery.jpg
Bill ist dieses Jahr 5 geworden, aber hat plötzlich singen gelernt wie sonst was. Er spuckt jetzt viel längere und lautere Melodien heraus, als die Jahre davor.

Screenshot_20230723-120106_Gallery.jpg
Screenshot_20230723-120052_Gallery.jpg
Mein Kanarienmischling auf seinem Lieblingsplatz, oben auf dem Schrank.

Screenshot_20230723-122746_Gallery.jpgScreenshot_20230723-122826_Gallery.jpg
Zwei von meiner Gouldamadinen-Truppe
 
Eine schöne Idee, und es werden sich sicher einige einklinken.
Ein paar Grüße auch von uns: Yana, Pauline und ihr kennt sie sichernoch alle unsere süße Floxi
 

Anhänge

  • dd15d0b0-f616-4dc5-afe5-d7d18c67fda0.jpeg
    dd15d0b0-f616-4dc5-afe5-d7d18c67fda0.jpeg
    303,6 KB · Aufrufe: 12
  • 811BF51F-5E6B-4292-AAE4-BD7DFB0D9A7C.jpeg
    811BF51F-5E6B-4292-AAE4-BD7DFB0D9A7C.jpeg
    114,8 KB · Aufrufe: 12
  • DF22222E-E71D-48FA-9EC6-1E2121E23E91.jpeg
    DF22222E-E71D-48FA-9EC6-1E2121E23E91.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 12
Meine 2 Jungs Atti(la) und Blacky. Im ersten Bild sind sie an mir vorbeigewitscht in die Küche. Also habe ich sie gefilmt bevor sie wieder raus mußten. Das zweite ist mal ein gut gelunges Foto von Atti. Sie sind beide kein Freund der Kamera und ergreifen meist die Flucht, wenn "das böse Auge" kommt.
Unbenannt2.PNG290799741_2338045799676934_7827099760719354846_n.jpg
 
Danke für die schönen Bilder und freut mich, dass ihr mitmacht!
Passend zu den beiden Wasserraten Elly und Sam hier auch noch einmal meine kleine Wasserrate Pani.
Sie badet gerne mehrmals täglich und ist dann auch immer klitschnass. Achtung, nicht erschrecken beim zweiten Bild! :D

Screenshot_20230723-193223_Gallery.jpg
Normal

Screenshot_20230723-193319_Gallery.jpg
Nachdem sie gebadet hat :+shocked:
 
Heidrun....immer wenn ich die Bilder deiner Haltung sehe, bin ich total begeistert....einfach genial!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Ich denke, jeder versucht das Optimum für seine Vögel heraus zu holen, ob für die Kleinen oder die Großen spielt dabei keine Rolle. Viel wichtiger ist es, finde ich, wenn man sieht, mit wieviel Freude, Liebe und Herz die Halter bei der "Sache" sind. Das kommt hier in diesem Thread mMn eindeutig rüber! :zustimm::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Allgemeiner Foto-Thread
Zurück
Oben