Verschmutztes Füßchen, unterhalb vom Ring

Diskutiere Verschmutztes Füßchen, unterhalb vom Ring im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, mein Luk (den ich seit Donnerstag habe) ist unter dem Ring am Füßchen verschmutzt (Vogelkot) soll ich da was machen oder...
B

bellami

Guest
Hallo Zusammen,

mein Luk (den ich seit Donnerstag habe) ist unter dem Ring am Füßchen verschmutzt (Vogelkot) soll ich da was machen oder bekommt er das von alleine weg?

Liebe Grüße und schönen Abend

Bella
 
wie alt is der kleiner?
Ist der denn Zahm das du ihn in die hand nehme kannst ohne das er panik bekommt?

Sonst würde ich sagen biete ihn ne bade gelegenheit an.

Wenn er nicht rein geht muss du in dann im laurwarmes Wasser den klumpen abmachen.
 
Er ist noch ganz jung, hab ihn seit Donnerstag. (hat noh eine schwarze iris) Es ist kein Klumpen es ist einfach ein bisschen verschmutzt. (er hat aber ein Badehäuschen).
Ich bin halt vorsichtig und will das es beiden gut geht und ich will nichts falsch machen worunter die zwei leiden müssten.
Handzahm ist er leider noch nicht aber ich arbeite dran :-)

Danke für den Tipp :zustimm:
 
ach so, wenns nur ein bissel ist lass ihn doch, das wird er sicherlich alleine machen ;)

Willst du uns nicht Bilder von den süßen zeigen? Kannst gerne im Foto Forum welche rein tuen ;)
 
Thema: Verschmutztes Füßchen, unterhalb vom Ring
Zurück
Oben