Lutino Welli???

Diskutiere Lutino Welli??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich möchte mir gerne einen Lution Welli und einen "normalen" holen. Wird das mit dem Lution schwierig werden? Kommen die oft vor? Wie...
C

Cornelius

Guest
Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Lution Welli und einen "normalen" holen. Wird das mit dem Lution schwierig werden? Kommen die oft vor?
Wie groß ist eigentlich die Chance, dass ein Pärchen Nachwuchs bekommt?

Gruß
Cornelius
 
lutino Welli

Hallo Cornelius
Lutinos sind doch die gelben oder?Wenn ja, ich hab einen gelben Hahn und eine Blaue (normale) henne.Sie hatten jetzt ihr 2. Gelege.Bei diesem Gelege sind 3 weisse dabei, die aber allmählich gelb werden.Sicher wirst du bei einem Züchter auch einen gelben bekommen können.Wenn Du junge haben möchtest, wäre es vielleicht besser, wenn Du 2 pärchen nimmst.meine haben erst angefangen zu brüten, als ein 2.pärchen dazukam.
Gruss Katrin
 
moinsen cornelius..

lutinos * gelb mit roten augen* sind auch * normale * wellis also sie haben kein anderes verhalten * jedenfalls normaler weise nicht * und es geht genauso sie zu vergesellschafften wie andere wellis ..ich habe selber 2 gelbe henen..

wegen der zucht das du eine genehmigung brauchst weißt du oder ??

liebe grüsse lanzelot
 
lutino

Bei Lutinos ist es wie albinos.
Sie sind ganz normale nur dass bei ihnen Farbstoffe in den Federn fehlen.
Nachwuchs belkommen sie ohne Brutkasten nie!
 
Das sie ohne Brutkasten "nie" Nachwuchs bekommen,ist nicht
ganz richtig.Nachwuchs können sie auch so bekommen,also ohne Brutkasten.Nur die Wahrscheinlichkeit das es passiert ist viel geringer.
 
Thema: Lutino Welli???

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
131
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
6
Aufrufe
521
Gerlinde Schmuc
G
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
5
Aufrufe
683
Charlette
Charlette
VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.732
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben