Brauch dringend hilfe

Diskutiere Brauch dringend hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli nießt so oft seit ich sie vor einem Jahr gekauft hab was kann das sein und ist es gefährlich:traurig:
J

Jenny1993

Guest
Mein Welli nießt so oft seit ich sie vor einem Jahr gekauft hab was kann das sein und ist es gefährlich:traurig:
 
wenn der welli schon ein jahr niesst, wieso suchst du jetzt erst nach hilfe?! :nene:
 
Genau das macht meine Kleine auch!
hab sie jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und habe sie leider per Hand aufziehen müssen!
Jedoch fällt mir bei ihr das niesen als solches eigendlich nie auf sondern die Federn über den Nasenlöchern sind immer wieder verklebt!
War auch schon beim TA und der meinte das sei nicht schlimm!
Bin aber auch immer am zweifeln denn meine anderen 3 haben das nicht! :?
 
Weil ich dachte das ist nicht so schlimm sonst ist mein welli eben top fit der kann auch sehr schön piepsen und hacken:o
 
Hi zusammen,

*hüstel* ich hab mir jetz nich alle links durchgelesen, aber ich hoffe da steht irgendwo dabei das Einzelhaltung tabu ist :D :D :+klugsche
 
Patti schrieb:
Hi zusammen,

*hüstel* ich hab mir jetz nich alle links durchgelesen, aber ich hoffe da steht irgendwo dabei das Einzelhaltung tabu ist :D :D :+klugsche


wird bestimmt dabei sein ;)
und ich denke, wer bei uns landet.. seht nach kurzer zeit das einzelhaltung nicht optimal ist :zwinker:
 
Thema: Brauch dringend hilfe
Zurück
Oben