Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, möchte euch auch endlich mal ein paar Bilder zeigen. Manche Bilder sind leider etwas unscharf. Meine Digi-Cam wollte nicht...
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihr lieben,

möchte euch auch endlich mal ein paar Bilder zeigen.
Manche Bilder sind leider etwas unscharf. Meine
Digi-Cam wollte nicht so wie ich....
 

Anhänge

  • Bindfaden.jpg
    Bindfaden.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 158
  • Girlande.jpg
    Girlande.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 156
  • Jalousie.jpg
    Jalousie.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 145
  • Klangspiel1.jpg
    Klangspiel1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 145
  • Klangspiel.jpg
    Klangspiel.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 173
uuuiiiihhh, hat geklappt....
...hab noch welche....
 

Anhänge

  • 1. Ausflug.jpg
    1. Ausflug.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 158
  • Leiter.jpg
    Leiter.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 141
  • Zeitung schreddern.jpg
    Zeitung schreddern.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 171
  • Spielen1.jpg
    Spielen1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 167
Hast du hübsch getroffen, besonders die "Versteckspielbilder" mit den Sonnenblumen und der Jalousie. :beifall:

Ach, hast noch mal nachgelegt, auch hübsch, die zweite "Staffel".

Was´n Glück hast du nur zwei, sonst könntest du bei diesen "Versteckplätzen" leicht mal einen übersehen und vielleicht nicht mehr wiederfinden.:zwinker:
 
...Nachschlag...

ich hoffe, sie gefallen euch.

LG Angelika
 

Anhänge

  • Baden.jpg
    Baden.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 171
  • Gardinenstange2.jpg
    Gardinenstange2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 178
  • im käfig.jpg
    im käfig.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 161
  • Spielen.jpg
    Spielen.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christiane,

ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen :)
Ja, ich habe nur zwei... und die finde ich manchmal
schon nicht wieder :) Aber ein gutes hat es, ich
brauche immer nur einen suchen, da ist dann auch
der andere zu finden...

LG Angelika
 
Nichts ist vor ihnen sicher... Angst kennen sie überhaupt nicht.
Gestern schien die Sonne ins Zimmer und der Käfig und das Spielzeug
warf Schatten an die Wand, da wollten sie dann auch landen. Das
war höchst interessant für sie. Ich habe sie schon an die Wand
knallen sehen... aber ich konnte sie dann ablenken....

LG Angelika
 
Na, da ist ja mächtig was los bei dir. Wellis sind ja auch zu trollig, seh es ja bei meinen. Ist ganz was anderes, als unsere Grauen. Aber auch bei denen gibt´s Sachen, da schmeißt du dich weg.
 
Hungei schrieb:
Ist ganz was anderes, als unsere Grauen. Aber auch bei denen gibt´s Sachen, da schmeißt du dich weg.

Lach, ja das glaube ich gern. Ich würde am liebsten den ganzen Tag filmen. Diese Babyzeit ist ja so schnell vorbei. Sie fangen jetzt langsam mit der Jugendmauser an. Federchen für Frauchen... ich sammele die nämlich. Kann man gut zum basteln gebrauchen.

LG Angelika
 
Ach die sind noch ganz jung? Süüß.
Meine sind auch noch jung, den "jüngsten" habe ich am Mittwoch geholt (6 Wo). Jetzt sind´s 9 Wellis. Habe aber noch keine gescheiten Bilder von ihnen. Aber hier was von den Grauen:

Graupapa Badetag 2.jpg Pauli (hinten) und Bonnie
Spielzeit.jpg Bonnie
Kuckuck.jpg Bonnie
Pauli ist high.jpg Pauli, nach dem 5. Schnaps



Basteln? Ist ja lustig. Machst du davon auch mal Bilder? Muss ich sehen!!! :freude:
 
Haste aber zwei ganz süße Wellis erwischt-und au noch so verspielt:freude:

Hungei: Habt ihr extra eine Stange über der Wanne? Das find ich ja mal interessant,am Wasser planschen jederzeit:beifall: ...cool !!!
 
Welliput schrieb:
Hungei: Habt ihr extra eine Stange über der Wanne? Das find ich ja mal interessant,am Wasser planschen jederzeit:beifall: ...cool !!!

:idee: Wenn ich doch nur diese verdammte Wanne durch den 8 Meter langen Flur vom Badezimmer ins Wohnzimmer bringen könnte... :zwinker:
Leider bin ich nur vom "schwachen Geschlecht"! :+schimpf :k
 
Huhu Welliput,

ja, verspielt sind sie sehr. Und abends in den Käfig wollen sie auch nicht.
Kinder halt :-)

Huhu Christiane,

na deine Grauen sind ja auch super. Der sich da so von der Stange herab hängen lässt, sieht aus, als wollte er sagen, guck mal, was ich alles kann.

Ja, wie nach dem 5. Schnaps sieht Pauli wirklich aus... köstlich.

Man hat schon viel Spass mit den Gefiederten. Eben streiten sich meine
beiden. Auch immer abends...

LG Angelika
 
Das ist die Bonnie, die ist die furchtlose "Klettermaxin". Der Pauli ist eher so; huch, tu mir nix ! oder; hoffentlich beißt das mich nicht ! oder; ob ich meinen Fuß wirklich da drauf stellen kann ?

Bei Wellis ist sowas eher selten. Es gibt auch Unterschiede aber die sind im Ganzen draufgängerischer.
 
Hungei schrieb:
Es gibt auch Unterschiede aber die sind im Ganzen draufgängerischer.

Ich hatte da auch schon einen, der war total lahma...... Heute weiss ich, er war ein Schauwellensittich. Die sind so ruhig..... bis der nur mal ein Auge geöffnet hat.... der war zum schiessen.... und hatte ausgerechnet einen Temperamentbolzen als Partner.... das ging nicht gut.... er hat mir immer richtig leid getan.

LG Angelika
 
Ja, so sind sie eben. Ist bei den Menschen ja auch nicht anders, aber gottseidank gibt´s nicht so viele "Maddin Schneider´s". :zwinker:
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben