Mein neuer Mitbewohner

Diskutiere Mein neuer Mitbewohner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da vor kurzem mein Jacky gestorben ist und seine Partnerin nur noch traurig in der Ecke saß, hab ich jetzt einen neuen Welli geholt. Er heißt...
S

Shyleen

Neuling
Beiträge
19
Da vor kurzem mein Jacky gestorben ist und seine Partnerin nur noch traurig in der Ecke saß, hab ich jetzt einen neuen Welli geholt.

Er heißt jetzt Caruso, das ist das erste was mir bei seinem Anblick eingefallen ist :D

Heute hat er schon vorsichtig das Wohnzimmer erkundet und saß auch schon eine Weile auf meiner Hand. Mit Lara versteht er sich auch ganz gut und sie wirkt jetzt auch nicht mehr so traurig.

Bin gespannt wie sich das mit den beiden weiterentwickelt.
 

Anhänge

  • Caruso2.JPG
    Caruso2.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 88
Hi shyleen,
hast du ein Bild ohne Blitz? wenn mich nicht alles täuscht hast du ne kleine Carusa da, also ne bildhübsche kleine Henne :D
 
Hallo Shyleen!

Scotty hat Recht, das ist ne Henne!
Jetzt wär´s besser, wenn noch zwei Hähne zur Verstärkung hinzukommen. Sonst kann´s Zickenterror geben!
 
Thema: Mein neuer Mitbewohner
Zurück
Oben