Platz...

Diskutiere Platz... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..ist auch im Trinknapf!! :D Nachdem unser Coco-baby ja ständig im Essen badet, hat es sich wohl gedacht, he, ich nehm auch mal den Trinknapf...
knuffig,
wenn meine 2 nur so badefreudig werden...
Fawkes sträubt sich ja schon bei dem Desinfitionsspray für seine Flügelverletzng
 
Goldig, in genauso einem napf biete ich meinen in der Voliere Vogelsand an. Regelmässig geht meine Henne Hilda dabei und räumt den sand raus, setzt sich rein und fordert dann auch noch den hahn zur paarung auf, was aber nix wird, da er nur völlig erregt neben dem napf hin und her läuft.
 
Goldig, in genauso einem napf biete ich meinen in der Voliere Vogelsand an. Regelmässig geht meine Henne Hilda dabei und räumt den sand raus, setzt sich rein und fordert dann auch noch den hahn zur paarung auf, was aber nix wird, da er nur völlig erregt neben dem napf hin und her läuft.

Ach herrje, das ist ja noch verrückter!:D
 
Thema: Platz...
Zurück
Oben