wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Ähm, dann wünsche ich mir zwei schwule Wellis, die knutschen. :)
 
reicht das? oder hast du dir etwas anderes VORGESTELLT?
Jimmy und Theo


wenn das okay ist - dann wünsche ich mir

ein oder mehrere wellensittichbaby(s)
 

Anhänge

  • Jimmy und Theo.jpg
    Jimmy und Theo.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 249

Doch, aber der Thread hier soll so laufen: Jemand wünscht sich ein Welli-Foto. Der Nächste postet solch ein Foto und darf sich dafür wieder ein anderes Foto wünschen. Der Nachfolgende postet dann dieses Foto und wünscht sich seinerseits ein bestimmtes Foto.

Und ich habe mir ein Foto von einem Harlekin gewünscht ;)
 
Ich weiss gar nicht ob Reika wirklich so eine ist.

Falls ja, dann wünsche ich mir einen Welli der an einer Erdbeere knabert.
 

Anhänge

  • DSC00925.jpg
    DSC00925.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 289
@Lemon: Reika ist erst ca vier Monate alt, weiss nicht, ob der Irisring noch kommt.

Das Foto muss ich meinen zeigen, vielleicht versuchen sie es nochmal mit einer Erdbeere.

Ich hoffe, Woody ist genug dunkelgrün.

Ich wünsche mir ein Flugbild.
 

Anhänge

  • woody sora.jpg
    woody sora.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 199
  • Woody.jpg
    Woody.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 186
Scottys' Handvoll Wellis
http://www.bildercache.de/bild/20080705-162006-54.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif



Darf ich mir auch was wünschen?

Mein erstes bewusstes Erlebnis mit einem Wellensittich, war vor ungefähr 35 Jahren.
Beim Besuch, keine Ahnung bei wem, gingen wir da ins Haus und im Wohnzimmer saß ein Mann mit einer Brille, an der seitlich auf dem Bügel ein blauer Wellensittich saß.

Auf dem Wege nach hause, nervte ich meine Mutter solange, bis sie irgendwann genervt aufgab und mir einen Wellensittich kaufte.
Ok, 1 Welli, vor 35 Jahren ... lassen wir das :(

Mein Welli wollte nie auf dem Brillenbügel sitzen von der Brille meiner Mutter, die ich sehr sehr oft auf hatte.

Solch ein Foto wünsch ich mir. Farbe und Welli sind egal *ggg*

Würde mich wirklich sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier Suny auf der Sonnenbrille, ist halt nur ein Natelfoto.

Die Handvoll hätte ich auch, aber die überlasse ich jetzt euch.
 

Anhänge

  • suny.jpg
    suny.jpg
    17 KB · Aufrufe: 258
Ich wünsche mir ein Bild, wo alle Wellis die bei der Person wohnen, welche als nächstes hier schreibt, drauf sind.
 
O.k., damit kann ich dienen, das sind alle 6 auf einen Streich (v.l.n.r. Jerry Lee, Buddy, Bademeister, Pitrie, Milky und Bibo).

Ich wünsche mir ein Bild mit 2 gaaaaaanz unanständigen Wellis :D:D:D (naja, ihr wisst schon........)
 

Anhänge

  • Alle 6.jpg
    Alle 6.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 235
O.k., damit kann ich dienen, das sind alle 6 auf einen Streich (v.l.n.r. Jerry Lee, Buddy, Bademeister, Pitrie, Milky und Bibo).

Ich wünsche mir ein Bild mit 2 gaaaaaanz unanständigen Wellis :D:D:D (naja, ihr wisst schon........)

Ich hab' dazu leider nur ein Video, und das zählt hier nicht. Aber dennoch: http://youtube.com/watch?v=AdcgXICS33M

So, also es wird nach wie vor ein Foto gesucht, auf dem zwei Wellensittiche ganz unanständige Sachen miteinander machen ;)
 
Das ist Sakura.

Ich wünsche mir ein Flugbild
 

Anhänge

  • DSC00178.jpg
    DSC00178.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 183
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben